Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Meine zweits E-mail Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChriHa, 1. Dezember 2023.

1. ChriHa
    ChriHa Gast

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen. Versuchen sie es später noch einmal."

2. Kelly de J Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn die Option zum Hinzufügen eines E-Mail-Kontos in Ihrer OWA-Benutzeroberfläche nicht verfügbar ist, verfügt Ihr Konto möglicherweise nicht über die Berechtigung zum Hinzufügen zusätzlicher Konten oder die Funktion ist in Ihrem speziellen E-Mail-System nicht verfügbar.

Wenn Sie einen Alias für Ihr E-Mail-Konto erstellen, aber keine E-Mails damit empfangen können, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren E-Mail-Dienstanbieter oder das IT-Supportteam wenden, um sicherzustellen, dass die Einstellungen für die E-Mail-Weiterleitung ordnungsgemäß konfiguriert sind. Sie können möglicherweise auch zusätzliche Anleitungen zum Erstellen eines zweiten E-Mail-Kontos in OWA bereitstellen, wenn dies möglich ist.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  3. Marcel C Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Hallo Kelly,
    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Ihrem Microsoft-Konto haben. Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen und dem Screenshot scheint es, als würden Sie versuchen, der Funktion "E-Mail synchronisieren" Ihres Microsoft-Kontos ein E-Mail-Konto hinzuzufügen.
    Es soltte da doch eine Möglichkeit geben ein Email-Konto hinzu zu fügen hast du mir gesagt. Das screenshot zeigt das es diese Möglichkeit leider nicht gibt.
    Ich habe ein Alias angelegt, damit kann ich aber keine Emails empfangen wenn das Konto nicht in OWA angelegt ist. Ich möchte ein zweites Email-Konto in OWA anlegen, sowie ich es in Outlook auch habe.
    Mfg
    Marcel.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>> möchte ich ein zweites Konto für mein bestehendes E-Mail-Konto erstellen.

Sie versuchen zweimal, dasselbe Konto hinzuzufügen, indem Sie einen Alias für das zweite Konto verwenden? Das funktioniert nicht - Sie können ein Microsoft-Konto nur einmal hinzufügen.

Wenn Sie das Konto als IMAP-Konto hinzufügen, können Sie es hinzufügen – wenn Sie jedoch die 2-Faktor-Authentifizierung verwenden, müssen Sie ein App-Kennwort verwenden. Aber... es ist nicht wirklich notwendig, das Konto zweimal hinzuzufügen - die Adresse sollte im Von-Menü aufgeführt werden.

Dieser Screenshot stammt von meinem Konto. Ich habe eine benutzerdefinierte Domäne in meinem outlook.com Konto - und die Aliasnamen sind im Abschnitt unter den Konten aufgeführt. Der Alias wurde als IMAP-Konto hinzugefügt, sodass er sich in der Kontenliste und auch an der Spitze der Aliasliste befindet.

5. StefanSchmölz Win User

fritz fon e-mails senden geht nicht

Hallo Veronika!

habs nun geschafft!Hab ein neues Konto eingerichtet, dann gings

E-Mail-Konto hinzufügen
    Dient zum Hinzufügen eines Kontos, das nur zum Senden verwendet wird. Ein solches Konto wird verwendet, wenn Sie E-Mails von Ihrem anderen Konto weiterleiten oder Ihr Konto den E-Mail-Empfang per POP nicht unterstützt.

mfg

stefan
  6. ISWA Win User

Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

Also ich habe heute dank dem Windows-Support Chat für mich eine Lösung gefunden:

• Zunächst sich einloggen unter
      https://login.live.com
    • Dort unter "Ihre Informationen" und "Anmeldung bei Microsoft verwalten" den Code anfordern und eine zweite E-Mail-Adresse festlegen (wichtig: .....@outlook.com).
    • Mit dieser dann in Outlook ein neues E-Mail Konto hinzufügen. Dieses Konto wird dann wieder automatisch gefunden und eingerichtet.

Bei mir werden mit diesem Konto dann alle Kalender nicht nur aufgelistet, sondern die Inhalte sind wieder wie gewohnt vorhanden und können normal bearbeitet und synchronisiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen - Similar Threads - zweits mail Konto

Forum Datum

ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!?

ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!?: In meinem Outlook.live.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - nicht Outlook-App, sondern Brower-basiert kann ich unter Einstellungen, E-Mail, E-Mail...
Outlook.com 2. Mai 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen: Liebe Community,leider habe ich ein Problem bei der Outlook-App für Android.Ich habe zwei E-Mail-Adressen, beide sind @outlook.de.Leider kann ich ausschließlich eines der beiden Konten bei der App...
Outlook.com 22. Juli 2022

E-Mail Konto in OWA hinzufügen

E-Mail Konto in OWA hinzufügen: Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die Möglichkeit haben, auszuwählen, mit welcher E-Mail...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Hinzufügen eines zweiten Alias

Hinzufügen eines zweiten Alias: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau nach unserer Hochzeit ein neues Microsoft-Konto erstellt. Nun ist mir aufgefallen, dass sie ihr bestehenden Microsoft-Konto behalten kann und lediglich...
Outlook.com 13. Mai 2018

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen: Hallo. Ich möchte im Outlook ein zweites Konto für die Arbeit hinzufügen. Dabei stell ich es manuell ein auf "POP", stelle auch die Port Nummer habe ich richtig eingegeben. Jedoch sobald ich das...
Outlook.com 28. Februar 2018

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
Meine zweits E-mail Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.