Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das...

Diskutiere und helfe bei Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das umgehen? Habe über das Mail Programm von Apple, aber auch im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pascal schumacher1, 16. September 2024.

1. Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das...

Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das umgehen? Habe über das Mail Programm von Apple, aber auch im Web auf Hotmail Mails an verschiedene Adressen gesendet. Danke.

2. Finland Domain Win User

Spam auf Domainendung .fi

Hallo Dora_H

Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

Ja ich bin Administrator der Domain.

Danke
  3. Elena_H Win User

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern

Hallo Detifragt,

Hast du dieses Problem wenn du E-Mails an alle Empfänger schickst, oder nur wenn du E-Mails an einer bestimmter Empfänger oder Domain versendest?

Es kann sein, das deine Domain anscheindend tatsächlich von der Empfänger blockiert ist. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

Bitte leite diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator der Empfänger weiter, damit sich dieser an den darin angegebenen Support wenden kann, um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Elena
  4. Michael Haug Win User

Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

Hi Elena,

in der privaten Nachricht habe ich Dir gerade den E-Mail-Header geschickt, aus welchem das Problem ersichtlich ist.

Wenn jemand aus unserem Unternehmen, welchen wir nicht in Outlook 365 haben, zum Beispiel mir oder jemand anderem eine E-Mail schickt (egal ob mit Outlook 365 Account oder nicht), landen diese E-Mails bislang im SPAM.

D.h. nicht der Sender, sondern der Empfänger der Nachricht bekommt angezeigt, dass es sich um SPAM handelt.
  5. steve1da Win User

Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an

Eventuell landest du bei den Empfängern im Spam.
    Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schicken, dann schau ich mal nach:
    Mail gelöscht.
  6. Elena_H Win User

Gesendete Mails werden vom Empfängerserver abgelehnt.

Hallo Thomas,

Ich begrüße dir in der Outlook.com Community!

Hast du dieses Problem wenn du E-Mails an alle Empfänger schickst, oder nur wenn du E-Mails an einer bestimmter Empfänger oder Domain versendest?

Es kann sein, das deine Domain anscheindend tatsächlich von der Empfänger blockiert ist. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

Bitte leite
    diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator der Empfänger weiter, damit sich dieser an den darin angegebenen Support wenden kann, um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das... - Similar Threads - versendeten Mails Hotmail

Forum Datum

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam: Guten Tagwir verwenden Microsoft365 mit unserer Firmendömane seit ca 3 Jahren. Seit dem September 2023 haben wir das Problem, dass uns mehrere Geschäftskontakte mitgeteilt haben, das unsere Mails...
Outlook.com 31. Oktober 2023

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.: Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer größer.Ich setze jetzt ständig meine Empfänger...
Outlook.com 7. Oktober 2021

E-Mails landen bei Empfänger im Spam

E-Mails landen bei Empfänger im Spam: Hallo, wie wir leider feststellen müssen, landen unsere E-Mails bei vielen Empfängern im Spam Ordner. Das ist natürlich sehr ungünstig. Wir nutzen Microsoft 365 und Exchange als Mailserver....
Microsoft Office 15. März 2021

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam: Hallo, ich habe leider das spezielle Phänomen, dass alle Emails die nicht direkt an meine Emailadresse gesendet, sondern von einem Verteiler weitergeleitet werden, dauernd bei mir im SPAM...
Outlook.com 20. November 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....: Hallo Allerseits, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe letzte Woche eine neue Website erstellt mit eigener Domain und dem ganzen kram. Habe jedoch festgestellt, dass meine versandten...
Outlook.com 15. März 2017
Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.