Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist...

Diskutiere und helfe bei Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits seit 2 Jahren ein Abo von Microsoft family 365, wo bis 09.06.24 die nächste Jahresrate zu zahlen ist. Heute bekomme ich von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Bauer1, 10. Mai 2024.

  1. Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist...


    Ich habe bereits seit 2 Jahren ein Abo von Microsoft family 365, wo bis 09.06.24 die nächste Jahresrate zu zahlen ist. Heute bekomme ich von Microsoft die Info, dass ich mit Datum heute ein weiteres solches Abo abgeschlossen habe, was ich aber nicht getan habe. Eine Kontobewegung über die 99,- € kann ich auch nicht fest stellen.Wobei ja der Betrag an Klarna zu entrichten ist. Habe die im Juni eigentlich fällige Überweisung erst einmal storniert hatte sie bereits eingestellt.Im Moment bin ich etwas hilflos, da ich selbst des eine - überzählige - Konto nicht kündigen kann bzw. den Weg dazu nic
     
  2. Therese` Win User

    Microsoft Konto E-Mail Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Familie_047, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens ist es nicht möglich, Microsoft-Abonnements von einem Konto auf ein anderes zu übertragen. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

    Wenn Sie ein Microsoft 365 Personal- oder ein Microsoft 365 Family-Abonnement erworben haben, empfehle ich Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden und zu versuchen, wiederkehrende Zahlungen zu stoppen. Wenn Sie fertig sind, erstellen Sie ein neues Microsoft-Konto und verwenden Sie es in Zukunft.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  3. C P2 Win User

    Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

    Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  4. Therese` Win User

    Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ralf, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Es tut mir leid, aber es ist nie möglich, zwei verschiedene Microsoft-Konten zusammenzuführen.

    Nur damit Sie wissen, dass Microsoft-Abonnements nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden können. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

    Wenn Sie ein Microsoft 365 Personal- oder ein Microsoft 365 Family-Abonnement erworben haben, empfehle ich, es zu kündigen, um wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, und falls gültig, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  5. Karl Donaubauer Win User

    Access einzelnen Bericht drucken WICHTIG

    Hallo!

    Wenn das eine "andere Frage" ist, dann habe ich die ursprüngliche falsch verstanden.

    Ich habe nämlich das beantwortet, was du nun fragst.
  6. Eriq02 Win User

    Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

    ja genau ich vermisse diese 365 ansicht. weil ich hab ja ein 365 abbo aber mir wird nur das klassische design angezeigt. wann genau soll den dieses update gewesen sein? ich hab mein surface mit 365 abbo und so jetzt seit ca 3 monaten oder so
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist... - Similar Threads - ursprüngliche Frage beantwortet

Forum Datum

Fragen zu Microsoft 365 Family

Fragen zu Microsoft 365 Family: wir haben ein Office family paket gekauft und wollen eine weitere Person einbinden. Die vorhandene Person nutzt mittlerweile eine andere e-mail-Adresse. wir bitten um Rückruf unter<Telefonnummer...
Microsoft Office 8. September 2024

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten?

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten?: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abbo und habe Copilot Pro bestellt kann aber nirgends den Copilot Chat finden. Ist der für das Abbo nicht verfügbar? Und wenn nicht, warum zahle ich dann dafür???LG
Microsoft Office 16. Mai 2024

Umzugsfirma Berlin: Ihre Fragen beantwortet

Umzugsfirma Berlin: Ihre Fragen beantwortet: Welche Arten von Umzügen bietet eine Umzugsfirma in Berlin an und wie unterscheiden sie sich hinsichtlich des Serviceangebots und der Kosten?
Umfragen 17. März 2024

Frage zu Microsoft 365 Family

Frage zu Microsoft 365 Family: Meine Testversion Office 365 ist abgelaufen, nun möchte ich mit dem Einladungslink zu Office 365 Family wechseln, aber der Link funktioniert nicht. Wie komme ich ins Family?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen...

Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen...: Hallo zusammen,ich nutze heute Microsoft 365 Single.Da die Kids nun mittlerweile größer werden, eigenes Handy bekommen etc... überlege ich den Umstieg auf 365 Family.Wir haben daheim einen PC und...
Microsoft Office 17. September 2023

Microsoft 365 Family-Fragen

Microsoft 365 Family-Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Schlauer Bot beantwortet fleißig jede Frage

Schlauer Bot beantwortet fleißig jede Frage: Ihre Kontaktpartner im Messenger wissen nie eine Antwort auf Ihre Fragen? Abhilfe schafft der Bot "Microsoft MSN Encarta Answers". Der Bot ist immer online und versorgt Ratsuchende mit Antworten....
Windows Live Essentials 16. Dezember 2005
Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.