Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch

Diskutiere und helfe bei Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Enghardt, 8. Januar 2025.

1. Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch

Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Publisher starten und schließen dann automatisch. Nur im abgesicherten Modus kann ich die Apps verwenden.Bitte um Rückmeldung was ich tun kann.Viele GrüßeJürgen

2. Boerni59 Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Gleiches Problem. Outlook 365 stürzt nach Start sofort wieder ab.

- Startete nicht im Safe-Mode, danach Online-Reparatur, startet jetzt nur im Save-Modus!

- Reparaturtool bringt wenig

Alle anderen Office Apps funktionieren.
  3. Thomas LST Win User

Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern

4. Jürgen Schmitt Win User

Senden empfangen beim Start von Outlook 2013.

Hallo Mario,

ein frohes und gesundes 2014 wünsche ich.

Es ist kein Häckchen vor automatisches Senden/Empfangen deaktivieren.

Ich habe jetzt aber festgestellt, daß wenn ich Outlook nach dem automatischen Öffnen, schließe und dann wieder öffne, Outlook sofort mit Senden/Empfangen beginnt.

Mein Problem liegt wahrscheinlich mit dem automatischen Öffnen von Outlook und gleichzeitigem Öffnen von Gigaset QuickSync zusammen. Weiß es aber nicht. Wenn jemand noch eine andere Idee hat, wie Outlook direkt beim automatischen Start sendet und empfängt,
    her mit der Idee. Danke.

Gruß

Jürgen
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Account sofort schließen?

Hallo David B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Während Sie den Prozess der Schließung Ihres Microsoft-Kontos über https://account.live.com/closeaccount.aspx oder aka.ms/CloseAccount abschließen können, ist die Nachfrist von 60 Tagen oder 30 Tagen vor der endgültigen Schließung Ihres Kontos obligatorisch und kann nicht vermieden werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Fuad Laguda Win User

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Ich weiß, dass das ärgerlich sein kann und es tut mir leid. Aber lassen Sie uns durchgehen, was wir gemeinsam getan haben:

1) Ich habe Sie gebeten, jede Spur von Office 2010 auf Ihrem System zu entfernen (Sie haben das getan)

2) Ich habe Sie gebeten, die Standard-Apps auf Ihrem Gerät zurückzusetzen (das haben Sie getan)
    Das Zurücksetzen von Standard-Apps teilt Windows nur mit, welche App welches Dokument öffnen soll. Excel sollte Excel öffnen und so weiter.

3) Nachdem Sie Office 2010 entfernt haben, beschädigt Windows manchmal die andere Office-Anwendung auf Ihrem Gerät, nämlich Office 365. Wenn Sie sagen, dass die anderen Office-Apps nicht funktionieren, hat das Entfernen von Office 2010 Office 365 beschädigt. Das passiert manchmal.

Aus diesem Grund bitte ich Sie, Office 365 zu reparieren, damit die Apps, die nicht funktionieren, jetzt funktionieren.

Starten Sie also bitte Ihr System neu und befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Büro zu reparieren.

1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie installierte Apps oder Apps und Funktionen aus
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Sie Microsoft 365 Apps sehen
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben den Microsoft 365 Apps
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Games und Spiele 16. November 2023

Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern

Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern: Alle meine Microsoft 365 Apps, vor allem Word und Excel, schliessen sich nach unbestimmten Zeitabständen immer wieder selbst. Dabei werden die Daten nicht gespeichert. Das Phänomen tritt auf, wenn...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Programme u. Apps schließen sich sofort

Programme u. Apps schließen sich sofort: Seit kurzem lassen sich meine Programme und Apps nicht mehr öffnen bzw. sie öffnen sich für 2 Sekunden und schließen sich sofort wieder.Ein paar wenige Programme lassen sich noch öffnen wie z.B....
Apps 9. September 2022

Programme u. Apps schließen sich sofort

Programme u. Apps schließen sich sofort: Seit kurzem lassen sich meine Programme und Apps nicht mehr öffnen bzw. sie öffnen sich für 2 Sekunden und schließen sich sofort wieder.Ein paar wenige Programme lassen sich noch öffnen wie z.B....
Games und Spiele 9. September 2022

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil...
Surface 24. März 2021

Windows Apps schließen sich nach dem starten sofort wieder

Windows Apps schließen sich nach dem starten sofort wieder: Immer, wenn ich eine Windows App starte (Twitter etc.) schließt sie sich sofort wieder! Das ist, seitdem Avira Antivirus eine Datei aus dem Windows Apps Ordner entfernt hat. Nur kann ich die Datei...
Apps 11. Oktober 2016

Windows 8.1 Apps starten kurz und schließen sich sofort wieder

Windows 8.1 Apps starten kurz und schließen sich sofort wieder: Hallo Windows-Info User, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel bald... Windows Version: Windows 8.1 x64 Und zwar immer wenn ich in Windows 8.1 eine App öffnen will startet kurz der...
ToCheck 24. Oktober 2013
Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.