Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca Rehmann, 22. April 2024.

1. Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

2. Michael Kr Wo Win User

Outlook 2013 - Antworten auf E - Mail - Mail nicht mehr gültig bzw. wurde geändert

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Mühe.

Ich verwende Outlook als Programm und unter Windows 8.1 schlägt MS zuerst das Abrufen der Mails im IMAP Verfahren vor, wobei die Mails auf dem Server bleiben. Zuvor unter Vista hatte ich alles Pop 3 Konten eingerichtet, dort wurden die Mail runter geladen
    und gelöscht. Für Dich ist meine Darstellung vielleicht fachlich falsch dargelegt, aber für mich ist es nur einmal bei der Einrichtung wichtig.

Jedenfalls werden alle Konten ordnungsgemäß abgerufen und auch versendet, wenn ich schnell schreibe bzw. antworte. Liegt ein Speichern dazwischen, ist das Dokument nicht mehr gültig. Hast Du eine Idee woran das liegt? Der Rechner ist zeitlich richtig eingestellt.

Gestern hatte ich auch eine Mail mit zeitlicher Verzögerung gesendet, diese war dann weder unter den Entwürfen, noch im Ausgang zu finden. Ich schau mal nachher zu hause nach, was mit der Mail passiert ist.

Gruß

Michael
  3. trooper77 Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo Uli,

genau das ist ja das Problem. Es funktioniert leider nicht. Weder nach der Umstellung, noch nachdem das Konto neu hinzugefügt wurde. Es lassen sich keine Mails damit versenden, und wenn man Mails via OWA oder Exchange Verbindung eines mobilen Gerätes verschickt,
    werden diese einfach unter "Entwürfe" abgelegt. Es gibt keinen Hinweis und man wundert sich nach ein paar Tagen warum man keine Antwort erhält. Nur im OWA oder Office Outlook am PC sieht man dann die Mails unter den Entwürfen abgelegt.

Wäre schön, wenn man über irgendeinen Weg wieder über das Fremdanbieter Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) versenden könnte. Meine Frau und 2 Freunde haben leider das gleiche Problem.

Beste Grüße

Trooper
  4. PhilipHerzog Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Ich habe auch dasselbe Problem. Alle "versandten" Mails bleiben in den Entwürfen hängen.

Bitte um rasche Rückmeldung
  5. Alexandar Petrov Win User

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Hallo Szymon,
    <br />
    <br />teste bitte noch ein neuen lokalen Windows Benutzer zu erstellen, starte den Rechner neu mit dem neuen Benutzer, installiere dort Office aus deinem Office 365 für Business Portal, einrichte dein Postfach im Outlook und prüfe den Stand.
    <br />
    <br />Ich habe sonst keine anderen Vorschläge. Man kann gern eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal generieren, um eventuelle Anliegen mit dem Office Installation zu untersuchen, obwohl ich kann diese Angelegenheit bei mir mit dem Exchange Online Postfach nicht reproduzieren kann. Für Exchange Konten werden aber die Entwürfe am Server generiert und für Postfächer, die nicht von Exchange Online gehostet sind, wird den Office 365 für Business Support keine Hilfe anbieten.
    <br />
    <br />Weitere Hilfe für einen lokalen Exchange Server kann man in dem TechNet Forum, oder in dem Microsoft Q&A Forum bekommen. Sonst kann der Admin eine Anfrage mit dem lokalen Server Support direkt erstellen, wie ich bereits erwähnt habe.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Szymon,
    <br />
    <br />Welche Einstellungen hast du im Outlook unter Optionen > Mail > Nachrichten speichern?
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es? - Similar Threads - Mails versenden Entwurf

Forum Datum

Als Entwürfe gespeicherte Mails bleiben nach dem vollenden und Senden weiterhin als Entwurf...

Als Entwürfe gespeicherte Mails bleiben nach dem vollenden und Senden weiterhin als Entwurf...: Guten Tag, wir haben das Problem, dass E-Mails die als Entwurf gespeichert wurden, nachdem diese vollendet und Versendet wurden, weiterhin als Entwurf angezeigt werden. Die Mail kommt an, wird...
Outlook.com 16. September 2024

Hallo, geschriebene E-Mails landen im Ordner Entwürfe und lassen sich nicht versenden .

Hallo, geschriebene E-Mails landen im Ordner Entwürfe und lassen sich nicht versenden .: Alle von ihnen angebotenen Lösungen habe h bereits versucht
Outlook.com 25. August 2024

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Apps 27. Juli 2023

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen: Guten Tag Bei meinem persönlichen Account von @hotmail.com bleiben alle ausgehenden Mails im Ordner "Entwürfe" liegen und gehen nicht raus. Bei unserem Familien-Account, ebenfalls @hotmail.com,...
Outlook.com 18. September 2017

Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden

Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden: Liebe Gemeinschaft, ich verwende Windows 10 x64 mit Windows Mail (nicht Outlook, gemeint ist die App aus dem Store). Ich habe fünf IMAP-Konten angelegt, eines davon ist neu. Alle Konten sind...
Apps 2. Januar 2017

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten: Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.