meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun??

Diskutiere und helfe bei meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute!Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Unternehmen, welches die Domain Nafautomobile.ch haben. Jedes mal wenn von einer *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon Graffy, 8. November 2023.

1. meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun??

Hey Leute!Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Unternehmen, welches die Domain Nafautomobile.ch haben. Jedes mal wenn von einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail ausgeht landet diese bei Hotmail usern im Junk Mail. Kann mir irgendwer helfen, was da das Problem sein könnte??Ich wäre euch sehr dankbar!Mit freundlichen Grüssen Leon

2. mathischerer Win User

domains.live.com email wird als junk makiert

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Jedoch finde ich die Optionen auf dieser Seite nicht (existieren die wirklich noch?)

und das Problem ist ja dass die mails von dieser Domain aus bei jedem im Spamordner landet.

Also e-mail von gleicher domain zur gleicher = spam

e-mail von dieser domain zu gmail = spam

e-mail von dieser domain zu gmx = spam

Freundliche Grüsse

Mathias
  3. jbe123 Win User

Spam

Ich hatte den Filter auf "Exklusiv" gestellt, als ALLE Mails in den Spam Ordner liefen.

Nach Ihrer Mail habe ich ihn wieder auf Standard gestellt. Aber es ist keine Veränderung bei einem kurzen Test aufgetreten.

Zu den Frage:

1. Die Kalenderbenachrichtigung landet nicht im Spam, sonst alles.

Alle Mails, die ich von meinem gmx Konto weiterleite, landen im Spam (meine gmx Adresse steht auf der WHITLEIST)

2. Es sind outlook.com und Drittanbieter; selbst wenn ich mir von meinem Hotmail account eine Mail sende, so landet die im Spam.

Ich nutze die Mail App für Win 10 und Thunderbird.
  4. Finland Domain Win User

Spam auf Domainendung .fi

Hallo Dora_H

Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

Ja ich bin Administrator der Domain.

Danke
  5. FloMei Win User

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Lieber Rafael H,

vielen herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung.

Es ist noch schwierig zum Beurteilen, ob alle Mails bei Hotmail in den SPAM landen. Ich habe es mal bei meiner Hotmail-Adresse getestet, dabei sind von allen vier Domains (selber Hoster) alle Mails im SPAM gelandet.

Da wir aber mit sehr viel Kunden Kontakt haben, kann es auch sein, dass es bei gewissen Hotmail-Mailbesitzer funktioniert. Wir wissen ja nicht, wie viele die Mails davon aus dem SPAM in den Posteingang manuell verschieben. Wir haben nur schon vermehrt die
    Rückmeldung erhalten, dass die Mail im SPAM gelandet ist.
  6. stubi Win User

Mails von Phplist landen immer im Spam

Hallo Leo

Zuerst einmal vielen Dank für deine Hinweise!

Was meinst du mit "Hinweis: Es dürfen keine Regeln zu dem Kontakt oder Domain hinzugefügt sein"?

Denkst du da an die Outlookregeln? Wenn ja, dann kann ich dies verneinen -->Es gibt keine Regeln.

Hier noch ein paar Facts:

Die E-Mail steht auf der Liste der

• Sicheren Absender
    • Sicheren Mailinglisten
    Ganz einfacher Inhalt (Testmail) von dieser Adresse landet nicht im Spam, doch sobald ich den richtigen Brief schreibe, landet dieser immer im Spam!

-->Es muss also irgend etwas am Inhalt sein, wobei es mich wundert, weshalb E-Mails auf der Whitelist im Spam landen können, die einen so harmlosen Inhalt haben...:)

Wohin soll ich denn diese E-Mail schicken/weiterleiten?

Ich kann auch eine 1:1 Testmail an dich versenden.

Freundliche Grüsse

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun?? - Similar Threads - Mail Domain landet

Forum Datum

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Outlook Email landet im Spam-Ordner: Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine...
Outlook.com 23. Juli 2024

Sichere E-Mail landet im Spam

Sichere E-Mail landet im Spam: Guten Tag zusammen,sporadisch schicke ich mit eine wichtige E-Mail aus meinem Gmail-Konto auf mein Outlook-Konto. Seit einigen Wochen landen diese grundsätzlich in dem "Spam-Ordner", auch wenn ich...
Microsoft Office 3. September 2022

E-Mail landet im Spam Ordner

E-Mail landet im Spam Ordner: Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist die Absenderadresse wo meine...
Outlook.com 24. November 2021

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM: Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir auf eurer Blacklist stehen. Gibt es eine...
Outlook.com 28. November 2020

Mail an Kooperationspartner landet immer im Spam (Phishing?)

Mail an Kooperationspartner landet immer im Spam (Phishing?): Liebe Community, ich nutze seit kurzem Outlook Office 365 und komischerweise landen die Mails an einen bestimmten Kooperationspartner immer in dessen Spam-Ordner. Was kann hier der Grund sein,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Sichere Mail landet im Spam Ordner: Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails...
Outlook.com 18. November 2016
meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.