meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät...

Diskutiere und helfe bei meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich das geschilderte prloblen aufheben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von carlosinzunza, 5. Juni 2017.

1. meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät...

wie kann ich das geschilderte prloblen aufheben?

2. JosefNelles Win User

meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät benachrichtingung, u nd ordner funtionieren nicht. bzw. die speichern nicht

es werden keine e-mails angezeigt
  3. Eugenia_M Win User

meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät benachrichtingung, u nd ordner funtionieren nicht. bzw. die speichern nicht

Hallo carlosinzunza!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass du Probleme mit deiner Email hast aber leider ist es mir noch nicht ganz klar wo uns was genau schief läuft. Lass uns bitte folgendes wissen:

- Wo passiert all das? Auf outlook.live.com/owa oder bei Office Outlook?

- Kommen die Mails gar nicht bei den Empfänger an?

- Betrifft das Problem mit den Mails, die nicht ankommen, alle Empfänger?

- Bekommst du eine Mails Delivery Failure oder Mail Delivery Delay Nachricht?

- Was meinst du, dass die Ordner nicht funktionieren? Was passiert genau? Beschreibe es uns bitte möglichst genau.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Josef!

Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Konto hast.

Meinst du, dass dir unter outlook.live.com/owa die Emails nicht angezeigt werden oder dass sie nicht empfangen werden?

Wenn du keine Emails empfangen kannst, lass uns bitte ob du kar keine bekommst oder nur keine von bestimmten Absendern.

Betrifft dieses Problem ein Microsoft Konto oder ein mit Outlook.com verbundenes Konto?

Solltest du einen Email Client verwenden und das Problem dort haben, gib uns bitte an welchen du verwendest.

Beschreibe uns bitte dein Problem möglichst genau damit wir dich dem entsprechend beraten können. Ohne diese Infos sind uns die Hände gebunden.

Danke schon mal und freundliche Grüsse,|

Eugenia
  5. mertmete Win User

mails von t-online wird nicht empfangen

Ich bin selber t-online Kunde habe selber seit Jahren auch ein t-online Mail Account den ich aber nicht nutze. Ich wurde vor einer Woche schon vom Reisebüro darauf aufmerksam gemacht das sie mir auf mein Hotmail Account keine Mail schicken kann, und gestern
    mein Nachbar und beide sind t-online email Accounts die nicht zugestellt wurden.Ich habe darauf hin von meinem t-online Account Mails gesendet bevor ich hier das Problem geschrieben habe uns musste feststellen tatsächlich von 8 Mails nur 1 in meinem junk Mail
    Ordner durch ging und das zeitlich ca.12 Stunden später. Ich hoffe ich konnte das Problem deutlich niederschreiben. Ich Bitte das dieses Problem vom Hotmail Team lösen.
  6. dthdaniel Win User

Verzögerte Push Notification für Hotmail Account Windows Mail (Metro)

Guten Tag
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz genau was sie meinen. Aber auf von einer Weiterleitung weiss ich nichts.
    Ich habe einen hotmail Account, der gleichzeitig mein microsoft accout ist. Also NAME...@hotmail.com
    Dieser wurde automatisch mit dem Microsoft Account eingerichtet. Und die E-Mail die ich empfangen sollte, werde direkt an die Hotmail adresse gesendet. also nicht weitergeleitet.
    Es ist so, dass ich auf meinem Smartphone die Benachrichtigungen für die E-Mails zeitgemäss erhalte. Also sobald ich die E-Mail empfange.
    Ich habe das auch schon selber getestet, Mit E-Mails, die ich mir gesandt habe.
    Und auf dem Surface, trafen Sie erst 30-60 Minuten später ein, obwohl ich die Synceinstellungen so konfiguriert habe, dass die E-Mails sofort abgerufen werden.
    Danke für Ihre Hilfe
    Freundliche Grüsse
    Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät... - Similar Threads - mail account outöock

Forum Datum

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...: Mein Problem Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?
Outlook.com 17. Januar 2024

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...: Outlook neu:Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder, auch nach Neustart.***Moved from...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist...: Outlook neu:Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden. Versuchen sie es später noch einmal. Was ist zu tun?Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder, auch nach Neustart.
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Gesendete Mail in anderem Account

Gesendete Mail in anderem Account: Gesendete Mail in anderem Account
Plaudereck 24. November 2017

Gesendete Mail in anderem Account speichern.

Gesendete Mail in anderem Account speichern.: Hallo, ich habe verschiedene Mailadressen die ich nur gelegentlich verwende und über die ich nur ausnahmsweise Mails sende. Zum Beispiel eine Yahoo Discussion Group, meinen Spotify account, oder...
Microsoft Office 24. November 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.