Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?

Diskutiere und helfe bei Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurt Assam, 18. Oktober 2024 um 09:42 Uhr.

  1. Kurt Assam
    Kurt Assam Gast

    Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?


    Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook Legacy umsteigen, dort werden aber meine 15 Emailkonten nicht übernommen bzw. angezeigt - kann mir jemand sagen warum bzw. wie das funktioniert?Ich mag jetzt ehrlich nicht noch einmal alle 15 Emailkonten neu einlegen.Danke für Hilfe bzw. Ratschläge Kurt
     
  2. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Home: Ofice 2016 auf 2013 zurücksetzen

    Hallo Pauline,

    wenn ich wie unten beschrieben vorgehe, muss ich dann alle Outlook Daten wie Kontakte, Kalender, Konten neu anlegen, oder werden diese problemlos übernommen.

    Gruß

    Peter
  3. HendrikBeering Win User

    wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy synchronisiert werden (Android 12)

    Hallo Günter,
    ja stimmt.
    in den Android Einstellungen (12) unter Passwort und Konten kann ich manuell unter dem Konto Outlook die Kontaktsynchronisation wieder ein-/ausstellen, dann werden neue Kontakte übernommen.
    Mit Automatic hat das aber nichts zu tun.
  4. DanielHuber- [O365] Win User

    Office 365 - Default Office 2016 Upgrade Verhalten?

    Hallo Alexander,

    Danke für die Antwort. Ich fasse zusammen:

    Bei der Installation von Office 365 Business Premium, Office 2016:

    • Falls Office 2007 installiert war wird Office 2016 parallel installiert und keine Einstellungen übernommen.
      • Falls man Office 2007 nicht behalten will, muss man es am Besten vor der Office 2016 Installation deinstallieren
      • Office 2007 Einstellungen (z.B. Outlook Konten) werden nicht übernommen
    • Falls Office 2010 installiert war wird Office 2016 parallel installiert und keine Einstellungen übernommen
      • Falls man Office 2010 nicht behalten will, muss man es am Besten vor der Office 2016 Installation deinstallieren
      • Office 2010 Einstellungen (z.B. Outlook Konten) werden nicht übernommen
    • Falls Office 2013 installiert war wird Office 2013 durch Office 2016 ersetzt und die Einstellungen übernommen
      • Empfehlung ist die Outlook Einstellungen erneut zu erstellen, also ein neues Profil
    Ist diese Zusammenfassung korrekt?

    Danke

    Dan
  5. Pauline R. Win User

    Upgrade Outlook 2003 zu 2013

    Hallo,

    installier einfach auf allen Rechnern Office 2013, die Konten und Daten werden übernommen. Beachte bitte, dass die Größenbeschränkung für pst-Dateien in Outlook 2003 bei 20GB liegt, auch diese wird in Outlook 2013 übernommen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Nach Update funktioniert Outlook nicht mehr

    Hallo Gunther,

    musstest du Outlook komplett neu einrichten oder wurde alles übernommen? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, teile bitte den genauen Wortlaut mit. Was für Konten sind eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen? - Similar Threads - Konten Outlook übernommen

Forum Datum

Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?

Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. Ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
Outlook.com Heute um 09:52 Uhr

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen: Guten Tag,ich habe meine Emailadresse vom Microsoft Account in eine @outlook.de Adresse geändert. Leider wird die Adresse auch nach mehr als 48 Stunden nicht in outlook.com übernommen. Dort ist...
Outlook.com 11. Juli 2024

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook: Ich nutze Outlook Version 12024 131300.Nach Einstellung der Sprache auf Deutsch unter EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN wird nur das erste Mailkonto auf deutsch dargestellt.Bei den weiteren Konten steht...
Outlook.com 11. Februar 2024

Neues Outlook und GMail Konten

Neues Outlook und GMail Konten: Hallo,heute wurde mir das "neue Outlook" auf meinem Win11 Rechner Office 365 angeboten. Habe es dann gleich mal aktiviert und meine GMail Konten sollten übernommen werden.Das hat auch ohne eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

"Neues Outlook" funktioniert mit besthenden Konten nicht

"Neues Outlook" funktioniert mit besthenden Konten nicht: Hallo Zusammen,ich nutze schon lange Outlook von 365 als installierte Version auf meinem Mac. Dabei sind unterschiedlichste Mail Konten von eignen Hostings bis zu bekannten Anbietern installiert....
Microsoft Office 20. September 2021

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird....
Microsoft Office 30. August 2020

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1: Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Notebook A startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite Notebook B mit Benutzername und Kennwort,...
Allgemeines 10. November 2016
Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.