Meine Hotmail/Outlook wurde gesperrt und ich kann mich nicht anmelden.

Diskutiere und helfe bei Meine Hotmail/Outlook wurde gesperrt und ich kann mich nicht anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Guten Tag.Ich habe heute mitbekommen das ich mich nicht anmelden kann. Da ich angeblich zu oft versucht habe mich anzumelden mit falschen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tasfariel Todesengel, 11. Mai 2024.

  1. Meine Hotmail/Outlook wurde gesperrt und ich kann mich nicht anmelden.


    Schönen Guten Tag.Ich habe heute mitbekommen das ich mich nicht anmelden kann. Da ich angeblich zu oft versucht habe mich anzumelden mit falschen Daten.Dies habe ich nicht getan und nun habe ich keinen Zugang mehr auf meine Email , die mir sehr wichtig ist.Das problem hier ist. Ich habe einen Code mit meiner Zweitemail angefordert. Das lief auch super. Aber dann hieß esman Benötigt meine Handynummer. Was nicht möglich ist da mein Handy gesperrt ist da eine SMS zu bekommen. Es würde höchstens Whatsapp gehen.Ich habe daraufhin eingegeben das ich diese information nicht habe und ich sollte ein ne
     
  2. René Graf Win User

    Problem beim Versenden von emails

    Hallo Krisztina,

    habe Ihnen bereits schon meinen Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mitgeteilt. Oder was meinen Sie?

    Es ist übrigens richtig, dass ich dieses Outlook-Konto erst kürzlich einrichten musste, weil mir meine bisherige Hotmail-Adresse von Microsoft gesperrt wurde.

    Liebe Grüsse

  3. MaschalQadirzada Win User

    Hotmail Konto wurde gesperrt

    Hallo,

    danke erstmal für die Antwort.

    Ich habe alles schon versucht, wie bereits erwähnt, reichen die Informationen nicht aus, damit ich mein Konto zurück erhalte. Das Problem ist nicht ein neues Konto aufzumachen. (Sicherlich werde ich mein neachstes Konto nicht bei Hotmail eröffnen) Das Problem
    ist viel mehr, dass meine allteaglichen Angelegenheiten über dieses Konto geklärt werden d.h. ich erwarte u.a. wichtige E-Mails.

    Ich bitte Sie daher auf irgendeiner Art und Weise mein Konto frei zu machen.

    Ich bin der Inhaber dieses Konto. Was wollen sie sehen , Perso ? Krankenversicherungskarte ? Alles vom Inhaber kann ich Ihnen schicken.

    Danke

    Jamily
  4. Rodolfo_K Win User

    Hotmail Konto wurde gesperrt

    Hallo Jamily

    Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo K.
  5. Rodolfo_K Win User

    Hotmail Konto wurde gesperrt

    Hallo Jamily,

    Ich verstehe kein Zugang auf seinen eigenen Konto haben muss nervig sein, aber an dieser Stelle können wir Ihnen aus Sicherheitsgründen keine Unterstützung anbieten.

    Kontaktieren Sie bitte den korrekten Support.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo K.
  6. Christian_Mys Win User

    mein hotmail Adresse wurde gesperrt....

    Hallo Güllüm,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie sich nicht anmelden.



    Sollten Sie die Meldung erhalten, dass jemand anders Ihr Konto benutzt, klicken Sie auf weiter und anschließend, falls Sie eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer eingegeben haben, können Sie über diese einen
    Code zum Entsperren empfangen. Anderfalls wählen Sie die Option Ich kann keine dieser Optionen benutzen. Sie werden daraufhin einen Formular ausfüllen müssen, um Ihre Identität zu bestätigen. Dazu kann ich Ihnen einige Tipps geben:



    - Sie können unter Betreffzeilen Angaben auf erhaltene E-Mails bzw. gesendeten E-Mails machen. Wenn Sie keine eigenen Ordner erstellt haben, geben Sie"Ich habe keine Ordner erstellt"
    an.

    - Die Angaben auf die E-Mail-Adressen, an die Sie E-Mails gesendet haben, können auch Angaben auf E-Mail-Adressen sein, die einfach in Ihrer Kontaktliste stehen.

    - Lassen Sie sich ruhig Zeit, stellen Sie sicher, dass Sie das Formular an einem Rechner/Gerät ausfüllen, von dem aus Sie sich schon mal auf Ihrem Konto angemeldet haben.

    - Bei einigen Feldern werden Ihnen sicherlich Freunde und Bekannte behilflich sein. Wenden Sie sich an sie, um die nötigen Informationen zu erhalten.

    - Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Angaben verwenden.



    Wenn Sie Unterstützung bedürfen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:
    : http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support



    Sollten Sie die Meldung erhalten, dass Ihr Konto vorübergehend blockiert worden ist, verfahren Sie bitte wie beschrieben in dem nachfolgenden
    Artikel.



    Sollten Sie eine andere Fehlermeldung erhalten oder sich anderweitig nicht anmelden können, so beschreiben Sie uns bitte Ihr Problem hier so genau wie möglich. Wir werden dann in der Lage sein, Ihnen mit einer Lösung zu
    dienen.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Hotmail/Outlook wurde gesperrt und ich kann mich nicht anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Hotmail/Outlook wurde gesperrt und ich kann mich nicht anmelden. - Similar Threads - Hotmail Outlook gesperrt

Forum Datum

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...: Hallo,ich habe mich versucht auf meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden, aber wegen einem Tippfehler wurde direkt das Konto gesperrt, anstatt mir...
Outlook.com 15. Februar 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen: Hallo,ich habe eine Email von Microsoft bekommen in der stand das es ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt, mit IP Adresse und Land Peru.Als ich mich dann anmelden wollte um mein...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt: Hallo,mein Hotmail Account wurde gesperrt.Die Suppot-Hilfe wurde von mir durchgeführt - die Fragen welche gestellt wurden, beantwortet.Die geleiferten Daten kann nur ich und der Absender...
Outlook.com 5. Dezember 2022

OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt

OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt: Guten Abend, jemand hat mich zur Mitarbeit an einem Notizbuch eingeladen (extern). Das hat bisher prima funktioniert. Jetzt habe ich ein neues Notebook und das Notizbuch kann nicht mehr...
Microsoft Office 28. April 2019

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat". Ich habe alles erdenkliche versucht um...
Outlook.com 26. Januar 2018

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Die anmeldung wurde gesperrt

Die anmeldung wurde gesperrt: Hallo habe eine frage ?? Ich hätte eine e-mail adresse die ich lange nicht benutz habe dann nach hab denn e-mail adresse doch gebraucht da ich mehrere falsche passwort ein gegeben habe wurde denn...
Outlook.com 28. Juni 2017
Meine Hotmail/Outlook wurde gesperrt und ich kann mich nicht anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.