Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...

Diskutiere und helfe bei Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoK_838, 21. April 2023.

1. UdoK_838
    UdoK_838 Gast

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das?

Hallo UdoK_838,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Können Sie bitte bestätigen, ob Sie Dateien über OneDrive freigeben möchten, wenn ja,

Freigeben einer Datei oder eines Ordners:

1. Gehen Sie zu OneDrive.com
    2. Wählen Sie die Datei oder den Ordner aus, die bzw. den Sie freigeben möchten, und wählen Sie dann Freigeben aus.
    3. Geben Sie einen Namen oder eine E-Mail-Adresse ein.
    4. Wählen Sie Senden aus.

Verwenden Sie den folgenden Link zur Anleitung:

https://support.microsoft.com/office/4e871e9a-4cb7-4c66-8b38-d2ee590532c2

Wenn dies nicht Ihre Anfrage ist, klären Sie dies bitte mit zusätzlichen Informationen.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  4. Olivier-Inhelder Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Thomas

OK und Danke. Dann werde ich künftig wohl mit MS 365 Business unterwegs sein und die Familie mit meinem MS 365 Family.
    Da ich wohl zwei verschiedene Microsoft Accounts benötige, muss ich schauen, wie ich das mit der Mail-Adresse für die Registration bei Microsoft mache. Ich nehme an, dass nicht zweimal die gleiche Mail-Adresse verwendet werden kann. Ist das so?

Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Vorhaben ist so nicht vorgesehen. Es können nicht zwei Versionen der Desktopversionen auf einem PC installiert werden.

Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte.

In Microsoft Outlook können die Konten eingerichtet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den... - Similar Threads - Familie verschiedene Microsoft

Forum Datum

Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen

Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen: Hallo,ich habe Onedrive Family. Derzeit gibt es 2 Personen. Meine Frau und mich. Wir haben beide Onedrive auf dem Handy und sync. unsere Bilder auf den jeweiligen account. Nun möchte ich beide...
Microsoft Office 8. August 2024

Familie gründen in Microsoft Family

Familie gründen in Microsoft Family: Ich möchte meine Frau und meine Tochter in die Familie aufnehmen im Microsoft Family Safety. Es heisst jedoch dass das nicht gehe, da sie noch in einer Familie sind. Das stimmt, und wenn ich der...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten

Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen: Hallo, ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen: Meine Frau und ich haben je ein MS 365 Abo. Jetzt mochten wir gerne umstellen auf MS 365 family. Soweit erst einmal kein Problem. Jedoch meine Frau hat eine englische amerikanische und ich eine...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.