Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt

Diskutiere und helfe bei Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anonym_137, 22. Oktober 2024 um 05:32 Uhr.

  1. Anonym_137
    Anonym_137 Gast

    Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt


    Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich es zurücksetzen wollte, wurde mir eine merkwürdige Email angezeigt, die ich noch nicht kenne. Dann wurde mir vorgeschlagen mit meiner Email, die eigentlich schon existiert hat, ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Nun habe ich aber keinerlei Zugriff mehr auf meine ganzen Daten und Dokumente. Ich bitte um schnelle HilfeVielen Dank!***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
     
  2. NecatiKaraköse Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

    Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

    Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  3. onjaanja Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo,

    Mir würde die komplette Schließung des Kontos ausreichen. Ich möchte einfach Mißbrauch und Schaden mit meiner Emailadresse vermeiden. Ist das vielleicht einfacher, als eine Wiederherstellung?

    Zum zweiten, wie kann es eigentlich sein, dass rin Microsoft Konto noch existiert, obwohl die Emailadresse mit der sich bei Microsoft angemeldet wurde nicht mehr existiert. Die gehackte EMail Adresse wurde beim Provider umbenannt...?

    Dankeschön.

    Gruß

  4. Peter.Star Win User

    Alte Email existiert nicht mehr

  5. V.Ghost Win User

    Alte Email existiert nicht mehr

    Danke für die Rückmeldung. jedoch...

    Das bringt nichts.

    "

    Haben Sie die Änderung der Sicherheitsinfos angefordert?
    Jemand mit der E-Mail-Adresse „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ hat einen Prozess zum Ändern des Kennworts oder der Sicherheitsinfos für dieses Microsoft-Konto gestartet.

    "

    weiterer Schritt wäre

    Wir sind noch nicht so weit.
    Am 08.07.2014 erhalten Sie von uns eine E-Mail, um die folgenden Sicherheitsinfos zu ersetzen:

    "alte-emailadresse"

    Ich habe meine Sicherheitsinfos gefunden

    "

    So komme ich nicht weiter...ich habe besagte Emailadresse nicht mehr. Microsoft kann da auch keine Email mehr hinschicken, weil diese Mailadresse nicht mehr existiert...
  6. Peter.Star Win User

    Alte Email existiert nicht mehr

    Sorry, ich hatte gedacht einen universellen Antwort-Thread gefunden zu haben, muss jedoch feststellen, dass dieser nur für vorhandene Sicherheits-Infos verwendet werden kann.

    Dann bleibt nur das Löschen der Infos.

    Lösche die falschen Sicherheits-Infos dir sollte dann angezeigt werden wann die Infos gelöscht werden. Nach Ablauf der 30 Tage können die Infos neu eingegeben werden. Diese sollten dann auch sofort bestätigt sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt - Similar Threads - Email existiert gleiche

Forum Datum

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt: Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich es zurücksetzen wollte, wurde mir eine...
Microsoft Office Montag um 21:33 Uhr

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....: Hallo zusammen,ich sollte dringend auf ein "altes" OneDrive Konto zugreifen, wiechtige Bilder etc.Problem: Ich muss mich bei der Anmeldung identifizieren, die hinterlegte Emailadresse existiert...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Meine email existiert laut Outlook nicht mehr

Meine email existiert laut Outlook nicht mehr: Hallo, Ich wollte mich mit meiner email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden da wird mir angezeigt das es dir nicht mehr gibt. Möchte ich Michelin der neu...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert

Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert: Ich bekomme seit 2019 die Mail von Ihnen: " Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Diese Mail gibt es...
Outlook.com 22. August 2023

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019

email adresse existiert nicht

email adresse existiert nicht: Guten tag Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch nicht mehr was kann ich da tun um sie wieder...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.