Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt

Diskutiere und helfe bei Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_137, 21. Oktober 2024 um 21:33 Uhr.

  1. Anonym_137
    Anonym_137 Gast

    Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt


    Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich es zurücksetzen wollte, wurde mir eine merkwürdige Email angezeigt, die ich noch nicht kenne. Dann wurde mir vorgeschlagen mit meiner Email, die eigentlich schon existiert hat, ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Nun habe ich aber keinerlei Zugriff mehr auf meine ganzen Daten und Dokumente. Ich bitte um schnelle HilfeVielen Dank!
     
  2. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Ich habe jetzt nochmals 2 verschiedene email jeweils von 3 meiner email adressen weitergeleitet. sie kommen alle 3 an.

    ABER

    die von der emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (egal ob als standard definiert oder nicht) ist NICHT im Ordner Gesendete Objekte

    findet sich aber im Ordner Gesendete Elemente(der in der Ordnerliste NICHT existiert ) WENN ich in allen email elementen suche.
  3. StefanFalk-Jordan Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

    Hallo Peter,

    wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

    Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

    Wie bekomme ich das aufgelöst?

    Gruß, Stefan
  4. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Sorry wenn ich nochmal nachhake.

    Logischerweise bekomme ich in dem jetzigen Ordner "Gesendete Objekte" keine (historisch aus Outlook ) abgesendeten emails, denn diese waren ja im Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)", einen anderen gab es nicht. Also wurden diese nur lokal gespeichert,
    nicht auf dem Server. Mit der Neuanbindung erscheinen aber diese lokalen Ordner nicht mehr, und ich weiss jetzt weder, ob meine Historie noch existiert, bzw. falls ja, wie ich diese wieder zugänglich machen kann.

    Es ist ja wenig spaßig, seine gesendeten emails von 6 Monaten zu verlieren.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem jetzt besser deutlich machen...
  5. MichaelHorstendahl Win User

    Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

    AAAAAAH!

    Alles IMAP-Konten. Allerdings ist mir der Grund dafür unklar...

    Die Lösung heißt also POP?



    Ich habe mehrere Konten, eines ist zum Empfang, alle anderen sind zum senden.

    Im Empfangskonto werden halt die Daten auf einem eMail-Server gespeichert. Der wiederum empfängt auch die Mails von den anderen Konten.

    Der Grund für die Sendekonten liegt daran, das das liebe Outlook nicht in der Lage ist (wie zum Beispiel Thunderbird), mit einer vergebenen eMail-Adresse über ein anderes Postfach zu versenden. Die eMail-Adresse wird dann durch die Postfachadresse ersetzt.
    Das möchte ich aber nicht. Die Sendekonten sind auch IMAP, da leider die Sendeoptionen in Outlook nicht funktionieren. Wenn ich die Gruppe so einstelle das die Sendekonten nicht empfangen sollen und das Empfangskonto nicht senden soll, ignoriert dies Outlook.

    Ich erhalte daher oft zweimal die gleiche eMail, jenachdem, welches Konto gerade zuerst abruft. Durch IMAP relativiert sich das dann aber schnell, wenn ich die eMails im Empfangspostfach abarbeite.

    Daher dieses komplizierte Konstrukt.

    das hat mit Eurer Hilfe ja sehr gut geklappt, vielen Dank. Vielleicht gibt es für diese Problematik auch Lösungen...
  6. DimiTreee Win User

    Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher

    Hallo Georg

    mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse?

    Was meinen sie damit? Handelt es sich um mehrere Email-Adressen oder Eine?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt - Similar Threads - Email existiert gleiche

Forum Datum

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt: Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich es zurücksetzen wollte, wurde mir eine...
Outlook.com Gestern um 05:32 Uhr

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....: Hallo zusammen,ich sollte dringend auf ein "altes" OneDrive Konto zugreifen, wiechtige Bilder etc.Problem: Ich muss mich bei der Anmeldung identifizieren, die hinterlegte Emailadresse existiert...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Meine email existiert laut Outlook nicht mehr

Meine email existiert laut Outlook nicht mehr: Hallo, Ich wollte mich mit meiner email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden da wird mir angezeigt das es dir nicht mehr gibt. Möchte ich Michelin der neu...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert

Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert: Ich bekomme seit 2019 die Mail von Ihnen: " Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Diese Mail gibt es...
Outlook.com 22. August 2023

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019

email adresse existiert nicht

email adresse existiert nicht: Guten tag Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch nicht mehr was kann ich da tun um sie wieder...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.