Meine email-adresse schickt mir emails!?

Diskutiere und helfe bei Meine email-adresse schickt mir emails!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine email-Adresse "hotmail" schickt an diese Adresse emails. Beim Klick auf "abbestellen" verhindert AVG Antivirus die Weiterleitung. Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FritzFuchs777, 12. November 2024 um 21:52 Uhr.

1. Meine email-adresse schickt mir emails!?

Meine email-Adresse "hotmail" schickt an diese Adresse emails. Beim Klick auf "abbestellen" verhindert AVG Antivirus die Weiterleitung. Es handelt sich wohl um email-Spoofing. Kennwort habe ich geändert. Meine Frage wie kann ich "hotmail" kontaktieren?

2. Sarah_Sa Win User

Emails mit Anhang kommen nicht an!!!

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, bekommen Sie Emails mit Anhänge nicht von einer Person.

Können Sie mir bitte folgende Informationen geben:

1. Kann diese Person Emails mit Anhänge an andere Outlook.com Email Adressen verschicken?

2. Wissen Sie ob diese Person eine Fehlermeldung erhält wenn er die Email los schickt?

3. Kann diese Person Emails mit anhänge an andere Anbieter verschicken?

Mit diesen Informationen untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. CFriedrich Win User

? anstelle eines Umlautes

Hi,

danke schon mal für die Antwort.

Also er nutzt outlook 2010 um seine Mails zu verschicken. In Outlook hat er folgende Einstellungen gesetzt:

- Schickt er seine Email an meinen GMX Account, sieht alles korrekt aus.

- Schickt er seine Email an meinen outlook.com Account, sieht es im Webbrowser bei mir so aus, dass jeder Umlaut mit einem ? ersetzt wurde

- Öffne ich dieselbe Email auf meinem Desktop PC in Outlook 2013, sieht wieder alles okay aus

- Schicke ich mir selber aus meinem Firmen-Outlook 2010 eine Email an outlook.com, sieht diese Email auch im Browser korrekt aus

Demnach habe ich nur ein Problem, wenn ER mir eine Email aus seinem Outlook 2010 schickt und ich diese im Browser, auf outlook.com, anschauen möchte.

Wie ist das möglich? Ich bin selber Informatiker, aber das finde ich einfach nur strange?!

vg

Christian
  4. reddymack Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo,

Also das Problem ist ja, dass ich keine Emails mehr erhalte, also einfach nichts kommt wenn man mir etwas schickt. Ausser ich leite sie weiter, dann erhalte ich die emails auf die Adresse, auf welche ich sie weiterleite, aber nicht auf den Original Account.
    Also Dank der Weiterleitung kann ich die Mails überhaupt noch lesen. Wenn ich die Weiterleitung deaktiviere dann erhalte ich die Mails gar nicht mehr. Das ist auch der Grund wieso ich die Weiterleitung aktiviert habe, ansonsten habe ich die immer ausgeschaltet.

freundliche grüsse
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?

Halolo Zusammen,
    <br />Bitte schickt mir in einer privaten Nachrocht die Email Adressen mit der Ihr euch versucht zu registrieren.
    <br />Freue mich auf Eure Rückmeldung
    <br />mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Ich wiederhole mich jetzt noch einmal 😧 Ich bekomme keine Emails weil bei den Leuten die mir Emails schicken wieder zurück bekommen. Und warum bekommen sie die Emails zurück? Weil bei denen steht (aus datenrechtlichen Gründen entfernt) und warum das mit
    gmx? Weil ich die alte gesperrt Email Adresse nicht gelöscht bekomme. Warum bekomme ich es nicht gelöscht? Weil ich kein Mobiltelefon besitze und die Festnetz Funktion mit diesen vier Ziffern die mir durch gesagt werden nicht akzeptiert wird beim Eingeben.
    Ich kann in keinster Weise die Code Funktion nutzen. Ich besitze keinen Drucker und kann keine zusätzlichen Kosten aufnehmen. Somit gab ich auch eine sehr schlechte umfrage ab die Microsoft ohne mir zu helfen schickte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine email-adresse schickt mir emails!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine email-adresse schickt mir emails!? - Similar Threads - email adresse schickt

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Email adress

Email adress: "Hallo, guten Tag!Wir haben ein Problem mit der Änderung des Kennworts und der E-Mail-Adresse meiner Frau. Ihre E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. Oktober 2023

Email schickt nicht

Email schickt nicht: Immer wenn ich probiere eine neue email zu schreiben, kann ich nichts in das „An“ Feld reinschreiben und somit keinen Empfänger meiner Mail auswählen. Und wenn ich auf An gehe, sehe ich da nur...
Outlook.com 15. Juni 2023

Email Adresse

Email Adresse: Hallo und zwar hab ich mein Passwort vergessen, und die Telefonnummer ist veraltet, ich weiß sie aber noch, ich muss für die Schule über Microsoft arbeiten, das geht aber nicht wenn ich so wie...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Email-Adresse

Email-Adresse: Hallo, wie kann ich die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos ändern? Beim erstmaligen Einrichten des Rechners ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Jetzt ist z. B. die Rechnung des MS...
Outlook.com 3. Februar 2018

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
Meine email-adresse schickt mir emails!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.