Meine E-Mails zur Kontoaktivität werden in der falschen Sprache dargestellt
Diskutiere und helfe bei Meine E-Mails zur Kontoaktivität werden in der falschen Sprache dargestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel erwähnt. Ich habe hier bereits gesucht - und alle Antworten besagen, das man die Landeseinstellungen prüfen soll. Diese sind überall, wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha Christmann, 21. Februar 2024.
Thema:
Meine E-Mails zur Kontoaktivität werden in der falschen Sprache dargestellt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Meine E-Mails zur Kontoaktivität werden in der falschen Sprache dargestellt - Similar Threads - Mails Kontoaktivität falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails von Microsoft in falscher SpracheE-Mails von Microsoft in falscher Sprache: In meinem Microsoft Account ist die Sprache auf Deutsch eingestellt. Alles dort wird mir auch auf Deutsch angezeigt. Emails bekomme ich trotzdem auf Griechisch. Ich finde keine Option die Sprache...
|
Apps | 19. August 2024 |
E-Mails von Microsoft in falscher SpracheE-Mails von Microsoft in falscher Sprache: In meinem Microsoft Account ist die Sprache auf Deutsch eingestellt. Alles dort wird mir auch auf Deutsch angezeigt. Emails bekomme ich trotzdem auf Griechisch. Ich finde keine Option die Sprache...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
E-Mails von Microsoft Security in falscher SpracheE-Mails von Microsoft Security in falscher Sprache: Hallo Microsoft Community TeamIch habe leider in ähnlicher Sache siehe verlinktem Thema eine Problematik mit der Sprache von zugeschickten E-Mails.Wie in...
|
Outlook.com | 13. Mai 2024 |
E-Mails von Microsoft in falscher SpracheE-Mails von Microsoft in falscher Sprache: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich Einstellungen ändere wie z.B. das Passwort bekomme ich eine Bestätigung per Mail. Die Mail erscheint aber nicht in Deutsch sondern...
|
Outlook.com | 3. März 2024 |
E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.: Hallo allesamt,ich hab das Problem das seit Jahren meine Emails alle auf Arabisch sind.Hierbei handelt es sich nicht um Phirshing Mails oder sonstiges, sondern offizielle Mails.Es ist nicht schwer...
|
Outlook.com | 13. September 2022 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Falsche E-Mail SpracheFalsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
|
Outlook.com | 6. Mai 2017 |