meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt

Diskutiere und helfe bei meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Lieben und vielen Dank dass ihr euch erst mal mit meiner Frage beschäftigt folgendes Problem habe ich ich hab mir eine Domain bei Strato... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin_426, 23. März 2025 um 13:12 Uhr.

1. Admin_426
    Admin_426 Gast

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt

Hallo meine Lieben und vielen Dank dass ihr euch erst mal mit meiner Frage beschäftigt folgendes Problem habe ich ich hab mir eine Domain bei Strato gekauft inklusive Mail habe diese mit meinem Microsoft Konto verbunden jetzt habe ich das Problem dass ich die Microsoft Domain nicht auf meine individuelle und eigene Domain ändern kann das System zeigt mir immer ein Fehler an ich weiß nicht woran es liegt und bin schon zwei Tage lang am verzweifeln ich habe alles geprüft und die DNS Einträge sind alle korrekt ich wär extrem dankbar wenn mir jemand helfen könnte

2. foto.ronstadt.net Win User

Outlook Client kann nicht mehr mit Outlook.com verbinden nach Microsoft Umstellung

Hallo Daniel

Danke für deinen Hinweis.

Lieder gibt es zum aktuellen Problem noch keine Lösung:

Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]
    PROBLEMUMGEHUNG

Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehen Sie zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor ...

Und auch das Problem, dass man nicht mehr mit seiner Domain arbeiten kann besteht noch.

schöne Grüsse,

Markus
  3. TorsdeDiner Win User

Kalender und Kontakte werden nicht angezeigt, sind aber "aktiv"

Hallo,

ich habe mehrere Mailkonten, die alle über POP3 angemeldet sind.

Danke und Grüße

Torsde
  4. Dan_Av Win User

Hallo,

ja, das Problem besteht immer noch. Danke für die Hilfe.

Vg Torsde
    Hallo Torsde,

entschuldige uns erst bitte die verspätete Antwort.

Um dein Problem besser zu verstehen, welche Outlook-Einstellungen hast du? (POP,IMAP, Exchange ActiveSync oder Exchange).

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo,

Bei den Einstellungen, hast du dort eine andere Option als "In Outlook öffnen"? Kannst du mir einen Screenshot zukommen lassen von den Einstellungen. Mach mir doch bitte auch einen Screenshot von den problem wenn du die Email addresse auswählst und was du
    dort dann alles siehst. Ich schicke dir eine Private Nachricht, in der du mir die Screenshots zuschicken kannst. Die Private Nachricht, findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldet bist. Wenn du mir dort geantwortest hast, hinterlasse mir eine
    kleine Nachricht hier im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachtrichtigung auch erhalte.
  6. Andreas_SL Win User

Hallo Torsde,

da dir keine der Vorschläge geholfen haben würde ich dich bitten dein Anliegen im

TechNet-Forum
    zu posten. Dort werden dir die Experten gerne helfen.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt - Similar Threads - Domain aktiv angezeigt

Forum Datum

ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt

ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt: Hallo, als ich vor 2 Wochen mein Microsoft 365 Abo kündigen wollte, wurde mir dies unter Dienste und Abonnements nur als Kostenlose Testversion angezeigt, obwohl ich offensichtlich noch ein...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Meine Domain ist m******@abbassi.store aber wird trotzdem nicht angezeigt.

Meine Domain ist m******@abbassi.store aber wird trotzdem nicht angezeigt.: Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email eine Nachricht geschickt. Da steht aber jetzt...
Outlook.com 7. Februar 2024

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist: Mein alias Emailkonto wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es als aktiv erscheint wenn ich es zufügen will.
Outlook.com 12. März 2023

Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt

Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt: Guten Tag,ich versuche eine Pivot Tabelle mit Daten aus mehreren Tabellen zu machen. Ich habe ein Datenblatt mit sechs Tabellen und ein Datenblatt mit zwei Tabellen, welche ich alle in einer...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv": Frohe Weihnachten!Windows 10 Update auf 21H2GTX 1070 tiMonitor 1: Samsung S24D590 funktioniertMonitor 2: Asus VG 248 funktioniert nichtKurz vor Weihnachten habe ich Windows Update auf 21H2...
Apps 26. Dezember 2021

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv": Frohe Weihnachten!Windows 10 Update auf 21H2GTX 1070 tiMonitor 1: Samsung S24D590 funktioniertMonitor 2: Asus VG 248 funktioniert nichtKurz vor Weihnachten habe ich Windows Update auf 21H2...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt

Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt: Hallo, wenn ich mich bei Microsoft anmelde und dann nach Outlook navigiere wird meine E-Mail Adresse nicht richtig angezeigt. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. Januar 2018
meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.