Meine Bachelorarbeit lässt sich nach Verknüpfung mit Citavi Add-in nicht mehr öffnen. Was...

Diskutiere und helfe bei Meine Bachelorarbeit lässt sich nach Verknüpfung mit Citavi Add-in nicht mehr öffnen. Was... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe beim Öffnen meiner Bacherloarbeit.Die Word-Datei enthält Verknüpfungen durch das add-in von Citavi. Es tauchen nun beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Vorländer, 14. August 2024.

  1. Meine Bachelorarbeit lässt sich nach Verknüpfung mit Citavi Add-in nicht mehr öffnen. Was...


    Ich brauche dringend Hilfe beim Öffnen meiner Bacherloarbeit.Die Word-Datei enthält Verknüpfungen durch das add-in von Citavi. Es tauchen nun beim Öffnen immer folgende Fehlermeldungen auf, bis spätestens bei der 2. Fehlermeldung "keine Rückmeldung" erfolgt:1. Word konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber im abgesicherten Modus möglicherweise nicht verfügbar. Möchten Sie im abgesicherten Modus starten? nein2. Dieses Dokument enthält Links, die auf andere Dateien verweisen können
     
  2. AnGo8 Win User

    Office 365/2013 stürzt nach wenigen Sekunden ab!!!

    Danke Pauline für die Antwort.

    Ja alle Anwendungen sind betroffen.

    Im abgesicherten Modus lässt sich alles öffnen, bisher ist nichts abgestürzt.

    Abbyy habe ich noch nie installiert.

    Kann es an einem Add-In liegen? Gibts Erfahrungen mit Citavi? Habe mir die neuere Version 5 geladen, stürzt aber auch noch ab.

    Grüße

    Anna
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatvorlagen- und Kopfzeilen-Probleme mit dem Literaturverzeichnis von Citavi

    Hallo Marvin,
    auf meinem Rechner ist Citavi nicht installiert, auch liegt mir aktuell kein Dokument mit Citavi-Feldern vor - daher meine Fragen:
    Hast du die Formatvorlage "Citavi Bib" selbst erstellt oder wird sie vom Add-In zur Verfügung gestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht "Fett" formatieren lässt.
    Wenn sich die Formatierung des Inhaltsverzeichnisses ändert, hat das normalerweise mit den Formatvorlagen "Verzeichnis 1" bis "Verzeichnis 9" zu tun. In ihnen ist standardmäßig die Option "Automatisch aktualisieren" aktiv. Das bedeutet, dass sich die Formatvorlagen sofort an direkte Formatierung anpassen: Formatiert man einen Absatz im Verzeichnis manuell, wird diese Änderung in die Formatvorlage übernommen.
    Ein Literaturverzeichnis verwendet in der Regel andere Formatvorlagen, sodass kein Wechselspiel stattfindet.
    Deine Aussage "In einem weiteren Feature möchte ich die Überschrift in der Kopfzeile anzeigen lassen." hätte etwas konkreter sein dürfen. Wir bemühen hier ungern unsere Kristallkugeln...
    Hast du in der Kopfzeile das STYLEREF-Feld verwendet? Auf welche Formatvorlage bezieht sich dieses? Besteht das Dokument aus mehreren Abschnitten? Hast du die Verknüpfung zwischen Kopfzeile(n) beispielsweise des Literaturverzeichnisses und vorhergehendem sowie nachfolgendem Abschnitt aufgehoben?
    Viele Grüße
    Lisa
  4. Wolf Spohr Win User

    Citavi Reiter erscheint nicht mehr + jedes Mal neu einloggen

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Citavi reiter

    Hallo,

    es fehlt im Menüband die Registerkarte für Citavi? Davon ausgehend, dass Citavi installiert ist: Hast du unter "Entwicklertools | Add-Ins" oder "Datei | Optionen | Add-Ins" schon kontrolliert, ob es deaktiviert ist?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. B-un-i Win User

    Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

    Nachdem ich das Citavi Add-Inn ausgeschaltet habe funktioniert es.

    Was können wir jetzt tun?

    Citavi ist auf dem aktuellsten Stand (Update wurde erst runtergeladen)

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Bachelorarbeit lässt sich nach Verknüpfung mit Citavi Add-in nicht mehr öffnen. Was... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Bachelorarbeit lässt sich nach Verknüpfung mit Citavi Add-in nicht mehr öffnen. Was... - Similar Threads - Bachelorarbeit lässt Verknüpfung

Forum Datum

Add-In Citavi geht nicht mehr

Add-In Citavi geht nicht mehr: Mit den Juli-Versionen von Word funktioniert ein Add-In Citavi nicht mehr. Wie kann ich die frühere Version von Word möglicht einfach wiederherstellen ? Laut Citavi-Support liegt das an Word und...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Word und Citavi Add-In funktionieren nicht

Word und Citavi Add-In funktionieren nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word und dem Citavi Add-In. Nachdem ich Word aktualisiert habe war das Citavi Add-In deaktiviert. Wenn ich über Word aktiviere Otionen>Add-Inns>deaktivierte...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Kann mich beim Citavi-Add in von Office 365 nicht mehr einloggen?

Kann mich beim Citavi-Add in von Office 365 nicht mehr einloggen?: Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich mich bei dem Add in von Citavi für Office365 nicht mehr anmelden. Öffne ich es kommt ein Button mit der Anmeldeaufforderung, drück ich darauf öffnet sich ein...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen: Bitte rufen Sie mich an 0179 2342967
Microsoft Office 6. November 2023

Citavi 6 App mit Word verknüpfen

Citavi 6 App mit Word verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche schon die ganze Zeit die App Citavi 6 mit Word zu verknüpfen. Aus dem Internet habe ich herausgefunden, wie es funktionieren soll, doch leider hat alles...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office online version Verknüpfung mit Citavi?

Office online version Verknüpfung mit Citavi?: Hallo! Ich nutze Office 365 - allerdings nur in der online Version, wie sie mir von der Uni bereitgestellt wird. Ich würde gern das Zitationsprogramm Citavi mit dieser online Word Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Citavi add-in funktioniert nicht

Citavi add-in funktioniert nicht: Hallo, kürzlich habe ich für meine Familien Microsoft 365 und Office angeschafft und auch die Apps auf meinem Laptop installiert. Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Einbindung des...
Microsoft Office 12. Dezember 2020
Meine Bachelorarbeit lässt sich nach Verknüpfung mit Citavi Add-in nicht mehr öffnen. Was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.