meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,

Diskutiere und helfe bei meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich habe seit vielen jahren eine hotmail mail adresse, meine apple geräte mit der original apple mail app funktionieren nicht mehr, ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anton Pa, 29. September 2024.

1. Anton Pa
    Anton Pa Gast

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,

hallo,ich habe seit vielen jahren eine hotmail mail adresse, meine apple geräte mit der original apple mail app funktionieren nicht mehr, ich kann KEINE Nachrichten mehr abrufen oder senden, ich bin am verzweifeln, es liegt nicht an der mail app, es liegt an den einstellungen weil es bis vor einigen tagen noch problemlos funktionierte. Ich habe vor ca. 3 wochen eine nachricht von microsoft erhalten,Ab dem 16. September 2024 können Apps, die eine weniger sichereAnmeldetechnologie nutzen, nicht mehr auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen.

2. Mummellux Win User

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Hallo Zusammen,

funktioniert alles wieder wie früher. Danke schön👍. Jedoch mit google-dns-server. Ich weiss nicht, ob ich mich an google gewöhnen kann😊. Jemand Erfahrung mit opendns?

Es scheint so, dass die Microsoft Outlook App einen DNS-Adresse integriert haben muss, weil diese App ohne Probleme im Vergleich zur Apple-Mail-App funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Grüsse

3. Benedikt Gasch Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Hallo

gleiches problem besteht auch bei 7490. Office365 funktionier auch die Microsoft App für outlook.com funktioniert. Nur die native Apple Mail App nicht. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
  4. NW2020 Win User

Outlook-App auf iOS - keine Replikation mit web.de

Hi, ich habe das Konto entfernt und auch schon zurück gesetzt. Mit der Apple-Mail-App funktioniert alles, nur nicht mit der Outlook-App.
  5. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  6. GC85 Win User

Einrichtung der Outlook App - Anmeldefehler

Jetzt hab ich es über die interne Mail Apple eingerichtet, jetzt funktioniert alles...nur die Outlook app tut nicht...echt komisch...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse, - Similar Threads - apple mail app

Forum Datum

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App: Hallo, ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner Outlook umgebung kann ich nun Emails mit beiden...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Moin, Diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber nie zufriedenstellend beantwortet. Die Mail-App synchronisiert auf einmal nicht mehr. Alte Mails bleiben angezeigt, aber neue kommen nicht...
Apps 31. Juli 2018

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem E-Mail-Account mit einer ganz normal eingerichteten @outlook.de-Adresse. Ich würde dieses Konto gerne, zu Apple Kalender auf dem Mac hinzufügen, da ich...
Outlook.com 25. Juni 2018

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt...
Windows Insider 3. November 2017

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt...
Apps 3. November 2017

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute funktionieren beide Apps nicht mehr. Sie binken kurz auf, dann bin ich wieder auf der App Seite. Es gab keine Windows-Updates. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist....
Allgemeines 4. Oktober 2016
meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.