Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine alte Email Adresse wurde blockiert und kann sie nicht Wiederherstellen. Habe es schon mehrmals versucht, aber Microsoft teilt mit, dass die Infos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maria do Carmo Machado, 15. Dezember 2024 um 22:02 Uhr.

1. Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen

Meine alte Email Adresse wurde blockiert und kann sie nicht Wiederherstellen. Habe es schon mehrmals versucht, aber Microsoft teilt mit, dass die Infos zu wenig sind, damit sie freigegeben wird.Grund für die Blockierung ist meine Telefonnummer. Ich hatte eine Telefonnummer aus der Schweiz und diese existiert nicht mehr, weil ich jetzt ausgewandert bin und vergessen zu aktualisieren. Die Mail Adresse benötige ich aber dringend, weil vieles damit verknüpft ist wie Bank, Versicherung, iCloud, usw.Ich brauche dringend eine Lösung.

2. MKA1923 Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo,

ich habe durch die Umstellung auch meine alten Emails verloren. Ich war hin und wieder aktiv mit dem Konto, jedoch wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie meine alten Emails ebenso wiederherstellen können.

Mit freundlichen Grüßen

Kemal
  3. Uli_H Win User

"Zur Zeit können keine EMails gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter."

Hallo alter schwede,

da Sie sich hier einfach so angehängt haben, ohne Ihr Problem genau zu beschreiben und das, was Sie beschreiben, kaum zum von Alexandra beschriebenen Problem passt, kann ich hier nur vermuten.

Unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender finden Sie die blockierten Absender. Diese betreffen jedoch nur eingehende Emails.

Wenn eine ausgehende Email blockiert wird, so liegt dies auch nicht an der Emailadresse des Empfängers.

Emails werden manchmal blockiert, wenn der Inhalt für die Spamfilter aussieht wie der einer Spam-Email. Wenn Ihre Email blockiert wird, versuchen Sie folgendes:

Ändern Sie den Inhalt der Nachricht, damit diese weniger verdächtig aussieht und versuchen Sie, sie erneut zu senden. Dies beinhaltet auch Änderung des Titels, Name des Anhangs, wenn es einen gibt und die Gestaltung der Email
    - Bilder, Hyperlinks, Codes, solche Sachen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Sarah_Sa Win User

Wie kann ich gelöschte Spam-/Junkmails wiederherstellen

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können Sie diese nicht wiederherstellen, wenn Sie die Option zum Wiederherstellen der Nachricht schon probiert haben. Sie können die Email Adressen als Kontakte Speichern und diese auf der Sicheren Absender Liste stellen. Sie können auch eine Regel
    erstellen, das Sie Emails in einem bestimmten Ordner gehen.

Für die Sicheren Absender melden Sie sich bei
    https://mail.live.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad und Optionen und dort dann Sichere und Blockierte Absender. Für Regeln, melden Sie sich bei
    https://mail.live.com an, klicken Sie auf das Zahnrad und Regeln verwalten.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Peter.Star Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Inhalte werden nach einem Jahr wegen Inaktivität gelöscht und sind nicht wieder herstellbar.

Ist dies nicht der Fall versuche dich mit dieser Adresse am Posteingang anzumelden https://mail.live.com, lösche alle Cookies, Verläufe etc. hilft dies nicht den Browser auf Standard zurück setzen.
  6. AniWeAta Win User

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen - Similar Threads - alte Email blockiert

Forum Datum

Alte gelöschte Emails von Playstation wiederherstellen

Alte gelöschte Emails von Playstation wiederherstellen: Guten Tag, leider kann ich niemanden telefonisch erreichen. Ich müsste alte gelöschte emails wiederherstellen, die eine Belegnummer der letzten Bestellung beinhalten. Der Support von Playstation...
Outlook.com 26. September 2024

10 Jahre alte Email wiederherstellen

10 Jahre alte Email wiederherstellen: Ich möchte eine 10 Jahre alte @ oder Datei wiederherstellen
Outlook.com 16. September 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht: Ich habe nicht genug Daten damit die Wiederherstellung funktioniert. Weiß nicht was ich machen soll bin gerade echt verzweifelt, Konto ist mittlerweile 10 Jahre oder länger alt.
Outlook.com 2. Januar 2020

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.