Meine 365 family Lizenz
Diskutiere und helfe bei Meine 365 family Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfFalz, 3. September 2021.
Thema:
Meine 365 family Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine 365 family Lizenz - Similar Threads - 365 family Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Lizenzen Office 365 familyLizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Aus 365 Family in eigene Lizenz wechselnAus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
Office 365 Family lizenz übertragenOffice 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2021 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo,
wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,
kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet.
Kann jemand bitte erklären,
ob...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Microsoft 365 Family - Teilen der LizenzMicrosoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde,
ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |