Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VaseMit Nase, 24. Oktober 2023.

1. Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr finden. Unter dem "Geräte-Manager", ist der unter "Andere Geräte" gelistete "Netzwerkcontroller" mit einem Ausrufe-Zeichen versehen. Wenn ich den Netzwerkcontroller nun öffne erscheint die Fehlermeldung:"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28, Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden."Der Hersteller für diesen Adapter ist ebenfalls unbekannt. Ich hoffe Ih

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren? - Similar Threads - Wlan Adapter deaktiviert

Forum Datum

WLAN Adapter nicht verbunden

WLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke...
Apps 17. August 2024

WLAN Adapter nicht verbunden

WLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke...
Games und Spiele 17. August 2024

WLan deaktiviert sich automatisch

WLan deaktiviert sich automatisch: Schönen guten Morgen!Habe hier gesucht und ein Thema mit demselben Titel gefunden - trifft aber nicht auf mich zu. Wie schon erwähnt - mein Win11 Pro deaktiviert Wlan immer wieder automatisch seit...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....: Wenn ich versuche über die Systemsteuerung das WLAN wieder zu aktivieren passiert nichts
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

WLAN deaktiviert - lässt sich nicht mehr aktivieren

WLAN deaktiviert - lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe seit einer Malware-bedingten Neuinstallation von Win 8.1 auf meinem Lenovo Yoga 2 das Problem, dass ich das WLAN nicht mehr benutzen kann. Der Schalter ist "ausgegraut"...
Allgemeines 15. November 2016

wlan adapter

wlan adapter: hallo zusammen, ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet! danke schonmal im vorraus :thumbup:
Hardware 29. April 2007
Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.