Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Diskutiere und helfe bei Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lisa_0012, 29. September 2024.

1. Lisa_0012
    Lisa_0012 Gast

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf dem Stift funktionieren so weit auch.Wenn ich nun allerdings versuch auf meinem Touchscreen meines Laptops zu schreiben oder auf dem Whiteboard zu malen, funktioniert er überhaupt nicht. Die Spitze des Stiftes wird quasi gar nicht erkannt. Ich habe auch schon versucht die Stifteingabe zu konfigurieren, aber da erkennt mein Laptop den Stift auch nicht.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht - Similar Threads - Touchscreen erkennt Stift

Forum Datum

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Games und Spiele 29. September 2024

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus: Ich habe ein XP-Pen Grafiktablet 12 2nd generation. Windows erkennt beim besten Willen nicht, dass es sich bei dem dazugehörigen Stift nicht um eine Maus handelt. So ist beim Schreiben mit dem...
Games und Spiele 27. September 2024

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus: Ich habe ein XP-Pen Grafiktablet 12 2nd generation. Windows erkennt beim besten Willen nicht, dass es sich bei dem dazugehörigen Stift nicht um eine Maus handelt. So ist beim Schreiben mit dem...
Apps 27. September 2024

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Apps 22. August 2023

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Games und Spiele 22. August 2023

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch...
Surface 27. Oktober 2020

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen...
Surface 31. Januar 2020
Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.