Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht
Diskutiere und helfe bei Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lisa_0012, 29. September 2024.
Thema:
Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht - Similar Threads - Touchscreen erkennt Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nichtMein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
|
Games und Spiele | 29. September 2024 |
Windows erkennt Stift fälschlicherweise als MausWindows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus: Ich habe ein XP-Pen Grafiktablet 12 2nd generation. Windows erkennt beim besten Willen nicht, dass es sich bei dem dazugehörigen Stift nicht um eine Maus handelt. So ist beim Schreiben mit dem...
|
Games und Spiele | 27. September 2024 |
Windows erkennt Stift fälschlicherweise als MausWindows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus: Ich habe ein XP-Pen Grafiktablet 12 2nd generation. Windows erkennt beim besten Willen nicht, dass es sich bei dem dazugehörigen Stift nicht um eine Maus handelt. So ist beim Schreiben mit dem...
|
Apps | 27. September 2024 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Apps | 22. August 2023 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch...
|
Surface | 27. Oktober 2020 |
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehrSurface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute,
vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen.
Ich versuchte folgendes ohne Erfolg:
Batterie tauschen
Neu verbinden
Updaten
Neu aufsetzen...
|
Surface | 31. Januar 2020 |