Mein touchpad und auch meine maua funktioniert nicht mehr kurze zeit nach dem hochfahren...

Diskutiere und helfe bei Mein touchpad und auch meine maua funktioniert nicht mehr kurze zeit nach dem hochfahren... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes problem: Ich fahre meinen lenovo legion 7i hoch kann ca 5minuten oder direkt von anfang an mit den mäusen nicht mehr klicken. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ALEYNA ÖZGER, 14. Januar 2025.

1. Mein touchpad und auch meine maua funktioniert nicht mehr kurze zeit nach dem hochfahren...

Ich habe folgendes problem: Ich fahre meinen lenovo legion 7i hoch kann ca 5minuten oder direkt von anfang an mit den mäusen nicht mehr klicken. Ich sehe den curser und kann die tastatur nutzen allerdings nicht mit der maus machen.Ich suche dringend hilfe weil ich in meiner prüfungsphase stecke und nicht mehr weiter komme.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein touchpad und auch meine maua funktioniert nicht mehr kurze zeit nach dem hochfahren... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein touchpad und auch meine maua funktioniert nicht mehr kurze zeit nach dem hochfahren... - Similar Threads - touchpad maua funktioniert

Forum Datum

Mein touchpad und auch meine maua funktioniert nicht mehr kurze zeit nach dem hochfahren...

Mein touchpad und auch meine maua funktioniert nicht mehr kurze zeit nach dem hochfahren...: Ich habe folgendes problem: Ich fahre meinen lenovo legion 7i hoch kann ca 5minuten oder direkt von anfang an mit den mäusen nicht mehr klicken. Ich sehe den curser und kann die tastatur nutzen...
Games und Spiele 14. Januar 2025

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Kamera funktioniert, wird aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefunden

Kamera funktioniert, wird aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefunden: Hallo, die Kamera in meinem neuen Notebook Win 11, Lenovo T16 funktioniert immer nur einige Tage. Ohne erkennbare Änderung wird sie plötzlich nicht mehr gefunden 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>....
Apps 11. Juli 2023

Kamera funktioniert, wird aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefunden

Kamera funktioniert, wird aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefunden: Hallo, die Kamera in meinem neuen Notebook Win 11, Lenovo T16 funktioniert immer nur einige Tage. Ohne erkennbare Änderung wird sie plötzlich nicht mehr gefunden 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>....
Games und Spiele 11. Juli 2023

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo,da ich partout nicht weiter weiß, versuche ich es mal auf diesem Wege: Heute morgen noch konnte ich mit meinem recht neuen ~4 Monate alten, Windows 11 Surface Studio Laptop problemlos...
Surface 17. Juli 2022

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein...
Surface 5. Mai 2021

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017
Mein touchpad und auch meine maua funktioniert nicht mehr kurze zeit nach dem hochfahren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.