Mein Surface 11 mit Windows 11 Winver 24H2 verbindet sich nicht mit Drucker oder Scanner?

Diskutiere und helfe bei Mein Surface 11 mit Windows 11 Winver 24H2 verbindet sich nicht mit Drucker oder Scanner? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Surface Pro 7 wurde durch ein Surface Pro 11 ersetzt. Beide haben als Betriebssystem Windows 11. Nun lassen sich weder der Scanner ScanSnap... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkoKleinert, 22. August 2024.

1. Mein Surface 11 mit Windows 11 Winver 24H2 verbindet sich nicht mit Drucker oder Scanner?

Hallo,mein Surface Pro 7 wurde durch ein Surface Pro 11 ersetzt. Beide haben als Betriebssystem Windows 11. Nun lassen sich weder der Scanner ScanSnap ix 500 noch die Drucker HP Office Jet 8730 und Canon TR 8550 mit der herstellereigenen Software/ Treibern verbinden. Auch ältere Versionen der Software/Treiber konnten nicht genutzt werden.Zumindest die beiden Drucker konnten mit den Windows Treibern rudimentär zum drucken bewogen werden, aber der HP druckt nur noch in s/w und hat in der einzig funktionierenden Verbindung, PCL6, eine abweichende Darstellung. Der Scanner lässt sich gar nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface 11 mit Windows 11 Winver 24H2 verbindet sich nicht mit Drucker oder Scanner? - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Surface 11 mit Windows 11 Winver 24H2 verbindet sich nicht mit Drucker oder Scanner? - Similar Threads - Surface Windows Winver

Forum Datum

Mein Surface 11 mit Windows 11 Winver 24H2 verbindet sich nicht mit Drucker oder Scanner?

Mein Surface 11 mit Windows 11 Winver 24H2 verbindet sich nicht mit Drucker oder Scanner?: Hallo,mein Surface Pro 7 wurde durch ein Surface Pro 11 ersetzt. Beide haben als Betriebssystem Windows 11. Nun lassen sich weder der Scanner ScanSnap ix 500 noch die Drucker HP Office Jet 8730...
Games und Spiele 22. August 2024

Windows 11 24H2

Windows 11 24H2: Ich habe versucht, 24H2 zu installieren. Es kommen immer folgende Meldungen. Wie kann ich das Problem lösen ?Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎15.‎06.‎2024 Betriebssystembuild...
Apps 16. Juni 2024

Windows 11 24H2

Windows 11 24H2: Ich habe versucht, 24H2 zu installieren. Es kommen immer folgende Meldungen. Wie kann ich das Problem lösen ?Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎15.‎06.‎2024 Betriebssystembuild...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Windows 11 Computer mit dem Problem, dass ich Drucker und Scanner nicht mehr öffnen kann.Sobald ich Drucker und Scanner öffnen möchte erscheint nur oben die Menüzeile Drucker und...
Apps 14. März 2024

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Windows 11 Computer mit dem Problem, dass ich Drucker und Scanner nicht mehr öffnen kann.Sobald ich Drucker und Scanner öffnen möchte erscheint nur oben die Menüzeile Drucker und...
Games und Spiele 14. März 2024

Scanner funktioniert nicht mit Windows 11

Scanner funktioniert nicht mit Windows 11: Hallo,seit ich einen neuen Rechner mit Windows 11 Pro anstatt meines alten Rechners mit Windows 10 habe, kann ich mit meinem Multifunktionsgerät Canon Pixma TS 6050 nicht mehr über das Menü des...
Apps 29. Februar 2024

Scanner funktioniert nicht mit Windows 11

Scanner funktioniert nicht mit Windows 11: Hallo,seit ich einen neuen Rechner mit Windows 11 Pro anstatt meines alten Rechners mit Windows 10 habe, kann ich mit meinem Multifunktionsgerät Canon Pixma TS 6050 nicht mehr über das Menü des...
Games und Spiele 29. Februar 2024
Mein Surface 11 mit Windows 11 Winver 24H2 verbindet sich nicht mit Drucker oder Scanner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.