Mein Outlook Postfach bleibt leer

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Postfach bleibt leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Postfach bleib leer. Keine Historie mehr in der Inbox. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franka Vonholdt, 29. August 2023.

1. Mein Outlook Postfach bleibt leer

Mein Outlook Postfach bleib leer. Keine Historie mehr in der Inbox.

2. mini_bison Win User

Outlook.com, Office 365 + Unterordner

Hallo, Margarete,

ja, ich kann auch unter outlook.com Unterordner erstellen.

Aber nach wie vor kann weder Elemente (emails) in diesen Unterordner verschieben / kopieren noch kann ich einen Ordner aus einem anderen Postfach in mein Outlook Postfach verschieben / kopieren.

Bekomme dabei folgende Fehlermeldung:

Ich bin nicht auf oberster Ebene. Das komische ist: der zu kopierende Ordner wird im Outlook Postfach erstellt, bleibt aber leer. Das passiert auch im abgesicherten Modus.

Es kann eigentlich nicht an Outlook liegen, denn in meinem iCloud Postfach funktioniert das ganze problemlos.
  3. Lookout365 Win User

Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen

Du schreibst:
    <br />"Nun ruft outlook die Nachrichten direkt ab, allerdings mit dem Problem das die Mails nicht aus dem web.de Postfach abgeholt werden und damit das Postfach leer bleibt wie man das gewohnt ist, sondern ausschließlich synchronisiert."
    <br />Das klingt für mich, wie das ganz normale Verhalten eines IMAP Postfachs. Im Gegensatz zu POP3 werden die Mails dort nicht "abgeholt", sondern synchronisiert. Das bedeutet, die Mails werden im Zuge der Übermittlung an deinen Rechner nicht vom Server bei web.de gelöscht, sondern auf deinen Rechner kopiert und auf dem Server beibehalten. Dies hat den Vorzug, dass man die Mails später z. B. auch noch am Smartphone lesen kann.
    <br />Prüfe in Outlook unter >>DATEI >> KONTOINFORMATIONEN, ob dort bei web.de IMAP/SMTP steht.
    <br />
  4. BerndPaslick Win User

Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen

Hallo Damian,
    <br />ich habe Office 2019 bei Softwarerabatt im Internet gekauft. Zunächst hatte ich andere Probleme mit Outlook, da hat das abrufen gar nicht funktioniert bzw. in ganz merkwürdigen Intervallen. Nach Rücksprache mit Softwarerabatt habe ich mein Konto nochmal entfernt und neu hinzugefügt.
    <br />Nun ruft outlook die Nachrichten direkt ab, allerdings mit dem Problem das die Mails nicht aus dem web.de Postfach abgeholt werden und damit das Postfach leer bleibt wie man das gewohnt ist, sondern ausschließlich synchronisiert. Wenn ich im web.de account eine Nachricht lösche verschwindet diese Nachricht auch direkt bei outlook. Ich hoffe das Problem ist deutlich geworden und ich freue mich über einen Lösungsvorschlag.
    <br />Viele Grüße
    <br />Bernd
    <br />
  5. J.Pl. Win User

Outlook 2016, Fehler 0x8007007E

Ich kann mich nur FritzTheCat(2) anschließen.

Beide Schritte habe ich ebenfalls ohne Erfolg ausprobiert.

Das Einrichten eines Exchange ActiveSync (live.de-Emailadresse) und/oder POP3 klappt problemlos und die Testnachricht wird versendet, nur die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Wird nur Exchange ActiveSync genutzt, wird eine Verbidung aufgebaut und
    Daten geladen, jedoch sind die alle leer und werden als leere Mails angezeigt.

Der vorherige Fehler mit den POP3-Postfächern bleibt.
  6. MichaelMestrinelli Win User

Office365 und eigener Exchange. Kann den Inhalt von anderen Postfach nicht sehen

Hallo Alexander,

es geht nicht um Exchange Online. Jeder von uns hat Office365 lokal installiert und ist mit unseren eigenen Exchange Server 2010 verbunden.

Es geht nur um unseren eigenen Exchange Server 2010 und um unsere lokale Installation von Office 365 bzw Outlook 365. Auf der linken Seite im Ordnerbereich sind alle Postfächer aufgelistet, auf die ich Zugriff habe. Die Zeigt mir Outlook auch als Verbunden
    und Aktualisiert an, aber es sind keine Mails zu sehen. Gehe ich aber auf "Datei->Öffnen und Exportieren->Ordner eines anderen Benutzers" sehe ich zumindest den Posteingang des Postfachs auf das ich Vollzugriff habe.

Alle Postfächer, auf die ich Zugriff habe, legt er ja brav in der Ordnerliste ab, so wie es sich gehört, aber der Abschnitt in den die Mails aufgelistet werden sollten, bleibt leer.

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Postfach bleibt leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Postfach bleibt leer - Similar Threads - Outlook Postfach bleibt

Forum Datum

Postfach Outlook Microsoft 365 Leer

Postfach Outlook Microsoft 365 Leer: Hallo ich schildere hier mein Problem.Ich habe eine GMX Mailadresse und möchte meine Mails Online im Microsoft Outlook 365 abrufen und versenden. Das versenden funktioniert tip top. Doch mein...
Microsoft Office 31. März 2023

Postfach leeren outlok.com

Postfach leeren outlok.com: Postfach leeren outlok.com Danke
Outlook.com 4. Januar 2021

Verweis bleibt leer

Verweis bleibt leer: Hallo, ich habe eine Stückliste und im Schriftkopf ist die Benennung und Nummer des Projekts. Die Nummer wird durch den Verweis-Befehl über eine Formel ausgefüllt. Der Verweis funktioniert, so...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Microsoft Office 17. September 2018

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Outlook.com 17. September 2018

Outlook 2016 Postfach wird leer angezeigt

Outlook 2016 Postfach wird leer angezeigt: Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir Outlook in der Ansicht unter "Alle" keine Mails mehr an. In der Bereichsübersicht wird mir angezeigt, dass ich neue Mails habe aber auch wenn ich "Ungelesen"...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Outlook 2016 Postfach wird leer angezeigt

Outlook 2016 Postfach wird leer angezeigt: Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir Outlook in der Ansicht unter "Alle" keine Mails mehr an. In der Bereichsübersicht wird mir angezeigt, dass ich neue Mails habe aber auch wenn ich "Ungelesen"...
Microsoft Office 24. Mai 2018
Mein Outlook Postfach bleibt leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.