Mein One drive startet nicht auf dem Handy

Diskutiere und helfe bei Mein One drive startet nicht auf dem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaKX, 1. November 2023.

1. JuliaKX
    JuliaKX Gast

Mein One drive startet nicht auf dem Handy

Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.

2. Ana_097 Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  3. KoliaB Win User

Microsoft Konto und Office 365 for business

Ich will eigentlich nur mein bereits bezahltes Office und one Drive Business nahtlos auf Rechner und handy verwenden .
  4. Heinz Baumstark Win User

Windos phone One Note sync probleme

Hallo

die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

Gruß Heinz
  5. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  6. Martin Dr. Bürgel Win User

Frage zu One Note:

Hallo Daniel,

ich denke, ich habe das Problem gefunden. Beim Herunterladen der Microsoft Apps (wie Word, Excel, one drive etc.) auf das Samsung-Handy wird als Account bzw. User der Google-Account in die Apps eingetragen - mein one drive account auf meinem PC ist aber
    der outlook.de-Account. Wenn man nun in allen Apps den User auf den outlook-Account wechselt, funktioniert plötzlich auch der onenote-Start - und alles wird sauber synchronisiert.

Danke, schöne Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein One drive startet nicht auf dem Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein One drive startet nicht auf dem Handy - Similar Threads - One drive Handy

Forum Datum

one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...

one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...: nur das Konto mit Admin rechten, dann noch Konten für die einzelnen Familienmitglieder. Ich benötige kein weiteres Konto. Wie kann ich one drive jetzt starten?
Microsoft Office 15. Dezember 2023

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht: Bei meinem One Drive account habe ich meine Bilder dauerhaft gelöscht gehabt, um wieder speicher zu schaffen. Unwissend jedoch, dass diese Überall anders auch gelöscht worden sind. Ich brauche...
Microsoft Office 10. November 2023

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive: Hallo an die Community,ich glaube ich habe diese Frage schon öfters gestellt und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Deshalb versuche ich sie anders zu formulieren. Ich glaube ich verstehe etwas...
Microsoft Office 5. Januar 2023

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern: Hallo zusammenWir haben Microsoft 365 Family. Wir möchten unsere PC-Daten und unsere Handy Fotos sichern. Ich habe nun drei Accounts eingerichtet:1x für meinen Mann Handy1x für mich Handy1x für...
Microsoft Office 25. Juli 2022

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
OneDrive 10. Juli 2017
Mein One drive startet nicht auf dem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.