Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“

Diskutiere und helfe bei Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mit meinem alten Laptop immer das „Neue Outlook“ genutzt. Ich verwende immer noch das „Neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ayush0963, 29. Januar 2025.

1. ayush0963
    ayush0963 New Member

Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“

Ich habe gerade einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mit meinem alten Laptop immer das „Neue Outlook“ genutzt. Ich verwende immer noch das „Neue Outlook“ mit meinem Desktop. Bei meinem neuen Laptop scheint das „Neue Outlook“ jedoch überhaupt nicht zu funktionieren. Ich kann keine Nachrichten senden, da diese ständig in meinem Postausgang landen. Mir scheinen auch https://9apps.ooo/ mehrere Knöpfe am Band zu fehlen. Ist das etwas, was andere erlebt haben? Ich bin auf „Altes Outlook“ umgestiegen und es scheint bisher zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2025
  2. Thomas Löwe Win User

Neuer Laptop

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Angabe findest du in Microsoft Office 2007 unter Office-Schaltfläche | Word-Optionen | Ressourcen | Info? Ist dort das Produkt als aktiviert ausgewiesen?

Bitte lese den Produkt-Key auf dem bisherigen Rechner aus, Informationen findest du hier:

http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

Bitte lade Microsoft Office 2007 Professional hier herunter, es handelt sich um die Version für Microsoft Office 2007 auch bei abweichender Jahreszahlangabe:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69461.exe

Sollte der Produkt-Key nicht angenommen werden, versuche bitte diese Installationsdatei, es handelt sich um die Version für Microsoft Office 2007 auch bei abweichender Jahreszahlangabe:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69463.exe

Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2007 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. J1pil1 Win User

Neuer Laptop

Ich habe jetzt nochmal den alten Laptop mit Hilfe des HDMI Kabels gestartet und muss mich hinsichtlich der Version korrigieren. Es ist eine Office 2007 Professional Edition drauf - von Office 2010 nur so ein 30 Tage Trial das ich aber natürlich nicht mehr
    läuft?

Das Problem ist aber immer noch das gleiche und zwar das die Office Version vorinstalliert war und keine CD/ Key dabei war.

Danke
  4. J1pil1 Win User

Neuer Laptop

Vielen Dank erstmal. Eine Frage habe ich aber noch. Brauche ich hierzu einen eigenen Office Product Key oder reicht der Windows Key vom Aufkleber? Bei meinem Alten Laptop war nirgends ein eigener Office Key.

Danke
  5. Thomas Löwe Win User

Neuer Laptop

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buisness und Professional können hier heruntergeladen werden:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit, empfohlen)

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

Installiere mit deinem Produkt-Key.

Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen, wähle diese Option im Aktiverungsdialog aus, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

Neuer Laptop

Hallo,

du vertauscht da etwas. Es gibt kein Windows 365 wohl aber Microsoft 365.

Nein, kostet je nach dem welche Version im Store zwischen 7,-- und 10,-- oder alternativ 69,-- und 99,-- € im Jahr.

Beim Handel findest du eventuell auch Angebote die günstiger sind.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“ - Similar Threads - Laptop funktioniert gut

Forum Datum

Wetter Widget funktioniert bei neuen Laptop nicht

Wetter Widget funktioniert bei neuen Laptop nicht: Hallo,ich habe einen neuen Laptop. Hab ich mit mein Konto angemeldet und alles Updates geladen. Im Mircosoft Store sowie die Win Updates. Neu gestartet und es wird nur eine graue Wolke angezeigt?...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Das neue Outlook funktioniert nicht

Das neue Outlook funktioniert nicht: Guten Tag!Ich habe Outlook auf Win11 installiert und nutze es in Verbindung mit einer eigenen Domain und Exchange Online Plan 1. Outlook bietet mir an, das "Neue Outlook" auszuprobieren. Ich...
Outlook.com 4. September 2023

neuer Laptop

neuer Laptop: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Umzug von Outlook auf neues Laptop

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben, Kontakte und gesendete Mails auf den neuen Rechner...
Microsoft Office 2. September 2020

Neuer Laptop

Neuer Laptop: Guten Tag miteinander , eine Frage bitte: in einem Neuen HP Laptop läuft Win 365 , Office ist dort auch vorinstalliert , man soll es aktivieren. Wird das kostenlos angeboten , oder muss man da was...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für ihn direkt an der komputer, respektive microsoft...
Allgemeines 8. Dezember 2017

Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht

Laptop formatiert, Microsoft neu installiert und nun funktioniert Outlook nicht: Hallo, ich verzweifele gerade. Ich habe gestern meinen Laptop formatiert und heute Microsoft neu installiert. Nun kann ich mich in keines meiner E-Mail Konten mit Outlook synchronisieren. Ich...
Microsoft Office 18. September 2017
Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.