Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig

Diskutiere und helfe bei Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Acer Laptop mit 32 GB RAM und i7 Prozessor, den ich erst im Februar 2024 gekauft habe, zeigt ungewöhnliche Verhaltensweisen. Zum Beispiel wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wirtschaftskanzlei, 17. Juli 2024.

  1. Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig


    Mein Acer Laptop mit 32 GB RAM und i7 Prozessor, den ich erst im Februar 2024 gekauft habe, zeigt ungewöhnliche Verhaltensweisen. Zum Beispiel wird anstelle des üblichen Schließsymbols in der oberen rechten Ecke des Fensters ein quadratisches Symbol angezeigt. Zudem wurden Ordner umbenannt, wie z.B. eine Word-Datei mit dem Namen "ABC", die beim Öffnen als "AB-C3423" erscheint. Mein PC läuft auch deutlich langsamer als zuvor. Vor einem Monat lief alles reibungslos, aber jetzt treten seltsame Probleme auf. Ein weiteres Problem ist die Manipulation von Webseiten auf höchster Behördenebene, bei de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig - Similar Threads - Acer Laptop verhaltet

Forum Datum

Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig

Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig: Mein Acer Laptop mit 32 GB RAM und i7 Prozessor, den ich erst im Februar 2024 gekauft habe, zeigt ungewöhnliche Verhaltensweisen. Zum Beispiel wird anstelle des üblichen Schließsymbols in der...
Allgemeines 17. Juli 2024

Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig

Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig: Mein Acer Laptop mit 32 GB RAM und i7 Prozessor, den ich erst im Februar 2024 gekauft habe, zeigt ungewöhnliche Verhaltensweisen. Zum Beispiel wird anstelle des üblichen Schließsymbols in der...
Apps 17. Juli 2024

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Apps 20. Juni 2022

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Allgemeines 13. Februar 2021

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat auch super funktionniert . Nachdem ich mein DSL...
Allgemeines 6. November 2020

Microsoft office auf einem Laptop Acer

Microsoft office auf einem Laptop Acer: Hallo, Ich habe einen Lapetop geschenkt bekommen. Ein ACER Aspire ES 15 . Ich versuch Microsoft Office zu installieren:da ich andere Geräte besitze, Ipad und Imac, habe ich ja einen konto bei...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Mein Neuer Acer Laptop verhaltet sich sehr merkwürdig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.