Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dienstagspyon ., 11. Oktober 2022.

  1. Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer


    Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es aber.Was kann ich tun?Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer - Similar Threads - Laptop erkennt Headsets

Forum Datum

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht: Guten Tag, leider erkennt windows 11 nicht meine kabelgebundenen Kopfhörer. Der Ton kommt weiterhin aus meinem Monitor und nicht aus den Kopfhörern wenn sie angeschlossen sind. Was kann ich tun?...
Apps 10. November 2023

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht: Guten Tag, leider erkennt windows 11 nicht meine kabelgebundenen Kopfhörer. Der Ton kommt weiterhin aus meinem Monitor und nicht aus den Kopfhörern wenn sie angeschlossen sind. Was kann ich tun?...
Games und Spiele 10. November 2023

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer: Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es aber.Was kann ich tun?Danke!
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei...
Apps 5. Juli 2022

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer

Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Nutzung der Onlineversion z. B. über Edge oder Chrome das angeschlossene...
Microsoft Office 21. März 2020

Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr

Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit vorhin das Problem, dass plötzlich der Kopfhörer nicht mehr funktioniert. Ich schaue mir manchmal Filme in der Mediathek an, dafür brauche ich dann den Kopfhörer um...
Plaudereck 12. November 2017
Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.