Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mit meiner privaten Mailadresse ein Microsoft-Konto, das ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Nun bekomme ich immer wieder Warnmails,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SophiaIX, 23. Juli 2024.

  1. SophiaIX
    SophiaIX Gast

    Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen


    Ich hatte mit meiner privaten Mailadresse ein Microsoft-Konto, das ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Nun bekomme ich immer wieder Warnmails, über ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten aus den USA. Das Problem ist, dass ich das Konto nicht sperren oder löschen kann, da ich selbst nicht mehr reinkomme. Ich habe nicht mehr die gleiche Handynummer wie die, die ich damals angegeben hat. All die Self-Help Optionen mit den endlosen Sicherheitsfragen habe ich auch schon mehrfach probiert. Leider finde ich auch keinen Weg irgendwie ned Microsoft Support direkt zu erreichen. Ich will einfach nur mein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen - Similar Threads - Konto gehackt löschen

Forum Datum

Wurde mein Konto gehackt?

Wurde mein Konto gehackt?: Guten TagIch bekomme seit ein paar tagen ständig diese Üostmaster-Mails landen bei mir im Junk-Mail-Ordner anstatt im Posteingang, wa shaben diese zu bedeuten? In jedem dieser Mails wird dieselbe...
Outlook.com 18. August 2024

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen: Ich hatte mit meiner privaten Mailadresse ein Microsoft-Konto, das ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Nun bekomme ich immer wieder Warnmails, über ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten aus den...
Apps 23. Juli 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Mein kleinanzeigenaccount verändert. Aufgrund dessen habe ich ungewöhnliche Aktivitäten in Outlook im Verlauf gesehen,dann erfolgreiche Anmedlungen und auch eine...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo, heute wurde mein Konto gehackt. Am Morgen ging es los mit, dass das Passwort geändert wurde, dann nächste Email mit der Info sas die Sicherungsmail gelöscht wurde, nächste hinterlegte...
Microsoft Office 7. August 2023

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Hallo Mein Haupt Email Konto wurde gehackt und ich hab keine email bekommen das sich wer das Passwort geändert hat.Zudem wird mir wenn ich das Passwort zurücksetzten will eine Email Adresse...
Outlook.com 24. Februar 2022

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Outlook.com 2. Juni 2017
Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.