Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg...

Diskutiere und helfe bei Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe aus meiner Jugend eine E-Mail-Adresse genutzt, von der ich natürlich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yasemin Abu Samra, 13. September 2024.

1. Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg...

Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe aus meiner Jugend eine E-Mail-Adresse genutzt, von der ich natürlich auch nicht mehr genügend Informationen habe. Normalerweise brauche ich diese E-Mail-Adresse auch nicht mehr. Allerdings ist mit dieser Adresse ein Konto verknüpft, in der ich ziemlich viel Geld gesteckt habe. Da dieses Unternehmen den Namen gewechselt hat, muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen. Ich konnte die E-Mail natürlich auch nicht ändern. Deshalb habe ich das Formular ausgefüllt, was zum Zurücksetzen des Passwortes helfen soll. Aber dieses w

2. CarinaK2707 Win User

Konto gesperrt

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort!

Ich komm leider überhaupt nicht mehr in mein E-Mail Account! Ich hoffe, dass derjenige der auch mein Konto verwendet nun auch keinen Zugriff auf meine Daten hat?! Weißt du ob mein Konto nun komplett gesperrt wurde?

Leider funktioniert der E-Mail Support hier nicht und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
  3. pascii Win User

Sicherheitscode blockiert Outlook!! Ich komme nicht mehr rein!!

Hallo

Ich habe ein Riesen Problem. Ich komme nicht mehr in mein Emailkonto rein. Es ist eine falsche zweite Mailadresse angegeben, somit kann ich den Sicherheitscode gar nicht anwenden. Mein Konto ist nun gesperrt und ich sehe meine Mails nicht mehr. Ich muss
    dringend in mein Konto rein.

Es gibt keine Telefonnummer von Microsoft bzgl. Emailkonto an die man sich wenden kann. Und ich kann auch kein zweites Konto eröffnen, um dann damit den Support benützen. Bitte hilft mir jemand!!

Danke

Pascale Minor
  4. Peter.Star Win User

konto

Nimm es mir nicht krumm aber mit dem was du schreibst komme ich nicht klar. Adresse vergeben. Diese Meldung gibt es nur, wenn du versuchst eine bereits vergebene Adresse zu registrieren. Ansonsten gibt es Passwort falsch oder Konto gesperrt bei der Anmeldung.
    Also wie genau bist du vorgegangen?
  5. ThisSux-again Win User

Anmeldung und Hilfedienste (Supportkontakt, Wiederherstellung etc) unmöglich aufgrund IP-Bereichs-Sperrung

Um was wollen wir wetten, dass dieses konto wenn ich das Land wieder verlasae dauerhaft gesperrt wird und ich auch mit der Sicherheitsabfrage nicht mehr weiter komme?

DENN:

=====

Siehe ein anderes Posting von mir ... Es wurde (bei einem anderen Konto mit zur Zeit gleichem Problem) eine Sicherheitsfrage/-antwort hinterlegt ... diese wird (trotz zusätzlicher Infos dazu im Fomular) nicht akzeptiert zum freischalten. Die Beantwortung
    der Fragen wird bei einem Teil der Konten _NICHT_ akzeptiert von M$ (auch nicht als Erweiterung zu den ""Fragebögen"").

Und, wer hat jetzt einen Schuh den er sich anziehen muss? Ich?

wenn Sie sich von einer neuen IP anmelden, gibt es immer eine Sicherheitsabfrage. Sie empfangen einen Code auf einer Ihrer Sicherheitsinfos, geben diesen ein und fertig.

Das Konto ist deshalb nicht gesperrt.

Aber wenn Sie keine Sicherheitsinfos hinterlegen oder diese nicht aktualisiert haben, dann müssen Sie sich den Schuh selbst anziehen.
  6. MDS.21 Win User

Komme nicht auf meinen Outlook Account

Hallo,

die für uns Forenwusler wichtige Frage ist: warum kommst du nicht mehr rein? Erhältst du eine Fehlermeldung, siehst du eine weiße Seite, wurde dein Account gesperrt...? Es gibt eine Vielzahl von Ursachen mit mindestens ebenso vielen Lösungen. Daher benötigen
    wir von dir mehr Informationen, um dir helfen zu können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg... - Similar Threads - Jugendkonto gesperrt Konto

Forum Datum

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?: Ich kann mein hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht da ich aufgefordert werde eine weitere EMail Adresse einzugeben. Die hinterlegte Handy nummer...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Konto zu kommen ohne einen Handycode bestätigen zu...

Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Konto zu kommen ohne einen Handycode bestätigen zu...: Ich habe mein Handy verloren. Bei der Anmeldung verlangt OneNote einen Bestätigungscode an diese Handynummer. Ich habe keine Authentifizierungsapp, noch habe ich Zugriff auf meine Handynummer....
Microsoft Office 5. September 2023

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an: Hallo, ich habe ein Riesen Problem.Ich hatte mein Passwort vergessen und es zurückgesetzt, mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das hat alles geklappt, nur habe ich wohl einen Tippfehler gehabt...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.: Hallo allerseits. Ich habe ein großes Problem mit meinem Konto. Ich wollte mich anmelden, während mein VPN lief. Daraufhin schaltete ich ihn aus, versuchte mich wieder anzumelden, aber er...
Outlook.com 23. Januar 2021

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr: sistemstoerung widereschtelen und meine benuzkonto es ist ales durh enaderes ich kom zu meine konto nicht meir di dateen göheren zuzame bite um hilve danke möchte kerne den google...
Allgemeines 21. Juli 2017

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein: Hallo zusammen, mein Email-Account ist seit Tagen gesperrt und ich komme einfach nicht mehr rein und habe auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern oder zurückzusetzen. Ich brauche die...
Outlook.com 6. Juli 2017

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Konto wurde gesperrt, wei ich Junk-Mails geschickt hätte was nicht stimmt. Das Account ist neu und habe daher es erst heute wieser benutzt. Naja das Problem...
Outlook.com 4. April 2017
Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.