Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zongwei Lin, 10. April 2024.

1. Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails empfangen und keine E-Mails senden.

2. Sébastien. P Win User

zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen

Welche E-Mail-Software verwenden Sie?

Wie lautet der Domainname des problematischen Postfachs? @outlook, @hotmail, andere?

Schaffen Sie es über Webmail, problemlos eine Verbindung zu Ihrer E-Mail herzustellen und E-Mails zu senden und zu empfangen?
  3. LucasZimmer Win User

Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

Und das E_Mail Postfach??? Wie kann ich das mit meiner eigenen Domain benutzen, und von dieser senden und E-Mails empfangen????
  4. MDS.21 Win User

Outlook mit bestehender URL (firma.ch) verbinden

Hallo,

es gibt generell zwei Möglichkeiten deine eigene Domain mit Outlook.com in Verbindung zu bringen:

1) Alle E-Mails über Outlook.com laufen lassen

Dukannst über das
    Windows Live Admin Center
    deine Domain so einrichten, dass der E-Mail-Verkehr über Outlook.com abgewickelt wird. Dies erfordert jedoch das Ändern des MX-Eintrages deiner Domain, sprich: der
    gesamte E-Mail-Verkehr wird über Outlook.com abgewickelt, weshalb du für deine Mitarbeiter entsprechende Postfächer/Konten anlegen müsstest.

Bitte beachte auch, dass du nicht mit jedem Provider die entsprechenden Änderungen machen kannst, damit diese Lösung funktioniert. Du musst hierfür wie erwähnt den MX-Eintrag ändern, des Weiteren musst du SRV-/TXT-Einträge anlegen
    können.

2) E-Mail-Adresse zum Senden (und Empfangen) einrichten

In den Optionen von Outlook.com (Zahnrad rechts oben -> "Weitere E-Mail-Einstellungen" -> "Ihre E-Mail-Konten") kannst du eine E-Mail-Adresse zum Senden (unf ggf. auch zum Empfangen) einrichten.

Wenn du die Adresse
    nur zum Senden einrichtest, musst du bei deinem Provider eine E-Mail-Umleitung zu deiner Outlook.com-Adresse einrichten. In Outlook.com kannst du deine externe Adresse dann als standardmäßige Absenderadresse einrichten (wieder unter "Ihre E-Mail-Konten"
    am Ende der Seite). Deine Mitarbeiter sowie deine E-Mail-Kontakte machen alles weiter wie gehabt, nur du erledigst deinen E-Mail-Verkehr über Outlook.com.

Eine weitere Möglichkeit ist dein Postfach als POP3-Konto in Outlook.com einzubinden (Senden und Empfangen). Das ist prinzipiell das gleiche in grün, nur dass du keine Weiterleitung
    bei deinem Provider einrichtest sondern Outlook.com dein Postfach alle 30 Minuten abruft (dieser Intervall lässt sich nicht ändern).
  5. RePa_68 Win User

pop3-Zugriff von Eudora auf Outlook funktioniert nicht

schau dir mal die folgende Seite an:

Senden und Empfangen von Hotmail-E-Mails mit einer E-Mail-App
    Ansonsten trotzdem DANKE für deine Unterstützung. Hoffe, dass jemand noch einen Tipp hat für die Lösung des Problems. Offenbar bin ich der einzige, der dieses Problem hat.

Gruß, Reiner
  6. Ryan988 Win User

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Hallo Sergey,

das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden. - Similar Threads - Hotmail Postfach Mails

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Leider kann ich keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com 23. Oktober 2024

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen: Guten Abend,Ich empfange seit Dezember 2023 keine E-Mails in meinem Hotmail Account mehr und bin alle Hinweise für die Problembehandlung durchgegangen. Weder im Junk E-Mails, Spam, oder unter den...
Outlook.com 22. Mai 2024

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.: E-mail account mehrfach gelöscht und neu installiert, trotzdem kein email Empfang/Versand. Speicherplatz ist nicht !!! das Problem. Antworten bitte nicht an meine Hotmail Adresse, da mich solche...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.