mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits...

Diskutiere und helfe bei mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft Spiel Flight Simulator geschenkt bekommen und als ich es auf meinem Microsoft Account starten wollte und den Gutscheincode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Grönke, 14. September 2023.

1. mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits...

Ich habe das Microsoft Spiel Flight Simulator geschenkt bekommen und als ich es auf meinem Microsoft Account starten wollte und den Gutscheincode eingegeben habe, kam " der Code ist bereits verwendet worden "Was kann ich machen um das Spiel nun spielen zu können?Vielen Dank für die Unterstützung

2. MS01-BZR Win User

Office 365 Home - Gutschein lässt sich nicht einlösen (Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.)

Wie oben beschrieben funktioniert der erste Weg nach wie vor nicht.

Warum Microsoft hier nicht nachbessert, ist mir offen gesagt schleierhaft.

Ich bin im O365-Konto, kann einen "Gutschein einlösen"-Link klicken und mein Gutschein wird nicht (an)erkannt. Inzwischen wurde der Fehlermeldungstext zwar angepasst, aber der ist nach wie vor
    nicht hilfreich und auch nicht aussagekräftig.

Hier der Weg, in wenigen Schritten, wie es funktioniert -- habe gerade noch einen zweiten Code eingelöst, dieses Mal mit weniger Problemen.

• Link aufrufen: https://setup.office.com und mit seinen Kontodaten anmelden
    • Weiter-Button
    • Code eingeben und bestätigen
    • Den Punkt "Automatische Verlängerung" deaktivieren, falls gewünscht
    • Weiter-Button
    Fertig.

Es muss einem ja klar sein, dass man einen anderen Link zu einer anderen Eingabemaske verwenden muss, bzw. es eine andere Maske gibt, in der der Gutschein-Code akzeptiert wird.

Ich hoffe, ich konnte damit nun auch anderen Benutzern weiterhelfen.

MfG
  3. Nat_123_456 Win User

code einlösen

Guten Tag
    <br />wenn Du genau das Produkt nennst, das Du gekauft hast, dann kann Dir jemand eine Antwort geben.
    <br />
  4. Igor_Araújo Win User

code einlösen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ManuelaFölser

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Um Ihren Code einzulösen, können Sie auf den untenstehenden Link zugreifen und den Von Ihnen gekauften Code eingeben
    https://redeem.microsoft.com/
  5. Thomas Löwe Win User

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Hallo Jonas,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. JonasUlrich Win User

Der Code wurde über Amazon erworben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits... - Similar Threads - Gutschein Code lässt

Forum Datum

dieser Code wurde bereits eingelöst

dieser Code wurde bereits eingelöst: Ich habe MSFS2020 auf einem neuen PC installieren wollen. Habe aber dann den Hinweis bekommen, dass der Code bereits eingelöst wurde. Wie bekomme ich MSFS2020 auf meinen neuen PC ?
Apps 2. Mai 2023

dieser Code wurde bereits eingelöst

dieser Code wurde bereits eingelöst: Ich habe MSFS2020 auf einem neuen PC installieren wollen. Habe aber dann den Hinweis bekommen, dass der Code bereits eingelöst wurde. Wie bekomme ich MSFS2020 auf meinen neuen PC ?
Games und Spiele 2. Mai 2023

code einlösen

code einlösen: hab mir bei amazon einen code für microsoft gekauft wo löse ich den ein.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Dieser Code wurde bereits eingelöst

Dieser Code wurde bereits eingelöst: Hallo, ich Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe gerade die DVD Version des MSFS 2020 neu Installiert. Jetzt sagt er das mein Aktivierungscode bereits eingelöst wurde?? Es handelt...
Apps 26. Februar 2021

Code wurde bereits eingelöst

Code wurde bereits eingelöst: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich bin neu hier und hoffe ich schreib hier ins richtige Forum! : Sonst entschuldigt mich bitte. Also, ich habe hier einen Forza Horizon 4 erhalten und möchte...
Games und Spiele 7. Januar 2020

Code Einlösen

Code Einlösen: Hy, ich habe mir online eine Gold Code geholt und bezahlt, jetzt habe ich das Problem das es nicht angenommen wird, kann es der Support für mich eingeben?
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.: Hallo. Immer wenn ich versuche meinen Productcode für Windows Office 2016 Professional Plus einzugeben bekomme ich einfach nur diese Rückmeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2017
mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.