Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen.

Diskutiere und helfe bei Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,mein Freund hat heute einen Problem, indessen kann er sein System nicht funktionsfähig nutzen. Es geht darüber, dass mein Freund... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tbdroptips, 3. Januar 2025 um 20:03 Uhr.

1. tbdroptips
    tbdroptips Gast

Hallo liebe Community,mein Freund hat heute einen Problem, indessen kann er sein System nicht funktionsfähig nutzen. Es geht darüber, dass mein Freund keine Desktop-Verknüpfungen öffen kann. Außer den Papierkorb, der ist oben links bei ihm ausgewählt Er kann kaum bei seinen Tastatur nutzen, daher nicht registiert wird. Also er kann quasi nichts machen. Er kann zwar die Einstellungen-App normal nutzen, trotzdem kann er den ganzen Betriebsystem nicht vollständig nutzen. Wir haben die Methoden ausprobiert:Methoden:pC neustarten > Kein ErfolgUSB neuanschließen > Kein ErfolgWindows Updates

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen. - Similar Threads - Freund Windows funktionsfähig

Forum Datum

Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen.: Hallo liebe Community,mein Freund hat heute einen Problem, indessen kann er sein System nicht funktionsfähig nutzen. Es geht darüber, dass mein Freund keine Desktop-Verknüpfungen öffen kann. Außer...
Apps Freitag um 20:03 Uhr

Welches Geschenk für einen Freund?

Welches Geschenk für einen Freund?: In meinem Fall habe ich mich für das mir empfohlene Angebot des 1parfum.de Onlineshops mit hochwertigen Parfümproben und Ersatzprodukten entschieden. Sie haben ein sehr umfangreiches Angebot,...
Offtopic 10. Mai 2023

Wie mache ich meinen Designer wieder funktionsfähig?

Wie mache ich meinen Designer wieder funktionsfähig?: Ich habe eine Datei erstellt und in dieser die Designs des Designers verwendet. Nachdem ich aber das Dokument abspeicherte und am nächsten Tag wieder öffnete, änderten sich alle Designs und mein...
Microsoft Office 5. April 2023

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen
Apps 26. März 2023

Ex-Freund flirtet mit mir

Ex-Freund flirtet mit mir: Bei mir ist es gerade etwas tricky, denn ich meldete mich nach Beenden der Beziehung auch wie ihr bei einer Partnerbörse an. Nur ist es nun so, dass dieser sich dort auch anmeldete und mich nun...
Umfragen 21. November 2022

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Portfreigabe nicht funktionsfähig: Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige...
Allgemeines 14. Januar 2020

Freunde hinzufügen.

Freunde hinzufügen.: Ich möchte meinen Freund bei Xbox Windows 10 hinzufügen. Leider geht das nicht,da es die datenschutzeinstellungen nicht zulassen. Da kein Elternteil von mir ein Microsoft Konto hat, kann ich...
Apps 7. Oktober 2016
Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.