Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder...

Diskutiere und helfe bei Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben beschrieben bereits seit über einem Jahr kann ich meine E-Mails problemlos mit dem neuen Outlook oder dem Outlook Classic Client abrufen Komma... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jackson670281, 14. April 2025.

1. Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder...

Wie oben beschrieben bereits seit über einem Jahr kann ich meine E-Mails problemlos mit dem neuen Outlook oder dem Outlook Classic Client abrufen Komma wenn ich mich immer bei outlook.com anmelde, werde nur eMails von 2022 angezeigt. Außerdem bekomme ich diverse Emails mit der Information, dass ich keine Zugriffsrechte für den Abruf habe.

2. Pauline R. Win User

Grundsatzfrage - E-Mail in Office 365 -best practice

Hallo Reinhard,

wenn du dein Konto (mit deiner Domain) in Outlook und auf dem iPad als POP3-Konto einrichtest und die Einstellungen so vornimmst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt, dann wird auf beiden Geräten der Posteingang abgerufen. Eine Synchronisierung
    erreichst du hierbei allerdings nicht, wenn z.B. du eine E-Mail in Outlook löschst, so verbleibt diese auf dem iPad und auf dem Server und umgekehrt.

Bei IMAP hast du eine Synchronisierung von Posteingang, Postausgang und gesendete/gelöschte Elemente. Das heißt, wenn du hier eine E-Mail in Outlook löschst, so verschwindet diese auch vom iPad und vom Server.

Wenn du dein Konto mit deiner Domain nach
    dieser
    Anleitung zu Outlook.com hinzufügst und dann dein Outlook.com-Konto nach

dieser
    Anleitung in Outlook 2013 einrichtest, so wird der Posteingang deines Kontos mit deiner Domain über das Outlook.com-Konto mit abgerufen.

Weitere Ordner, wie Postausgang, gesendete/gelöschte Elemente, Kalender oder Kontakte werden nur von deinem Outlook.com-Konto abgerufen, aber nicht von dem Konto mit deiner Domain.

Das gleiche auch auf dem iPad. Wenn du mit der E-Mail-App dein Outlook.com-Konto eirichtest, wird auch der Posteingang deines anderen Kontos mit abgerufen, wenn du dieses zu Outlook.com hinzugefügt hast.

Wenn du dich Online auf Outlook.com einloggst, siehst du sowohl die E-Mails deines Outlook.com-Kontos als auch die E-Mails deines Kontos mit deiner Domain, wenn du dieses hinzugefügt hast.

Eine Synchronisierung von Kalendern oder Kontakten von dem Konto mit deiner Domain ist mit keiner der genannten Methoden möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Imap - Server löscht E-Mails automatisch nach 3 Monaten

Hallo,

wenn du das Löschen vom Server nicht beeinflussen kannst, könntest du dir in Outlook eine zusätzliche pst-Datei anlegen und müsstest dann die E-Mails, die du behalten möchtest aus dem Posteingang deines IMAP-Kontos in diese Datei verschieben.

Wenn du Outlook.com nutzen möchtest, könntest du wie folgt vorgehen:

1. Du fügst die betroffenen E-Mail-Adressen direkt bei Outlook.com zu deinem Konto hinzu. Die E-Mails werden dort dann via POP3 abgerufen.

2. Du richtest das Outlook.com-Konto zusätzlich zu deinen bisherigen IMAP-Konten ein.

3. Du deaktivierst für die IMAP-Konten, die du in Schritt 1 zu Outlook.com hinzugefügt hast das Empfangen von E-Mails in Outlook 2013 (Datei > Optionen > Erweitert > Senden und Empfangen > Bearbeiten), damit du die E-Mails nicht doppelt erhälst.

In diesem Fall werden deine E-Mails über dein Outlook.com-Konto abgerufen. Zum Senden verwendest du weiterhin die in Outlook 2013 eingerichteten IMAP-Konten.

Gruß,

Pauline
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Separates Passwort jede Mail-Konto in meinem Outlook.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SanduDaniel

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie haben Ihre Frage im Outlook.com-Forum gepostet, das sich auf den Zugriff auf ein Outlook.com-Konto über Webmail (mit Ihrem Browser) konzentriert, aber unklar ist, ob sich Ihre Frage auf ein Outlook.com-Konto oder E-Mail-Konten bezieht, die im Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) konfiguriert sind.

Ohne etwas anderes zu wissen, erfolgt das Festlegen eines Passworts für ein E-Mail-Konto, indem Sie sich per Webmail (mit Ihrem Browser) in das E-Mail-Konto einloggen. Sie können ein <new>Kennwort weder in Outlook.com noch im Outlook-Desktopprogramm festlegen.

Sobald das neue Kennwort für das Konto festgelegt wurde, müssen Sie es im Outlook-Desktopprogramm oder in Outlook.com eingeben, wenn Sie diese 3 Konten als <connected accounts="">verwenden.

Wenn ich missverstanden habe, was genau Sie fragen, geben Sie bitte zusätzliche Details an und wir können von dort aus fortfahren.</connected> </new>
  5. Joachim H. Win User

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert

Hallo Elena,

ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.Der von Dir verlinkte Hilfe-Artikel beschreibt Lösungen für Probleme, wenn man Mails von Outlook.com per IMAP abrufen will (z.B. mit Outlook, Thunderbird oder einem Handy).

Das Problem, das meine Vorredner beschreiben (und ich leider auch habe), betrifft nicht die IMAP-Verbindung zwischen Outlook.com und einem Endgerät, sondern die IMAP-Verbindung zwischen Outlook.com und verbundenen
    Konten (im Outlook.com Webmailer: Mail-Einstellungen->Optionen->E-Mail->Konten->Verbundene Konten). Mails von hier eingetragenen Konten werden von anderen Mailservern abgerufen und im Outlook.com-Konto gebündelt.

Leider werden die so durch Outlook.com per IMAP von anderen Mail-Dienstleistern abgerufenen Mails dort weder als gelesen markiert, noch gelöscht. Dadurch können Folgefehler entstehen. Bei meiner Frau ist es aktuell so, dass nachdem sie eine so abgerufene
    Mail in ihrem Outlook.com-Konto gelöscht oder verschoben hat, die Mail einfach wieder neu vom verbundenen Konto abgerufen wird und sie wieder ungelesen im Posteingang steht.

Es handelt sich hier nicht um einen Fehler, der durch irgendwelche Aktivitäten der Endbenutzer korrigiert werden kann, sondern um die Schnittstellen zwischen dem Outlook.com-Server und den Mailservern der verbundenen Konten. Gibt es für dieses Problem schon
    eine Lösung oder wird zumindest daran gearbeitet?

Danke und Gruß

Joachim
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Falsches Outlook Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Max

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Der zweite Screenshot zeigt, dass die <primary alias=""> in Ihrem Konto ist eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (der erste Screenshot)

Dies wird im folgenden Artikel beschrieben

Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/de-de/office/outl...

Die Lösung besteht darin, eine <NEW> Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse zu erstellen und sie zum primären Alias für das Konto zu machen. Dies hat in keiner Weise Auswirkungen auf den Betrieb Ihres Kontos.</NEW></primary>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder... - Similar Threads - Mail Konto Outlook

Forum Datum

Outlook New – WEB – Ist „send an E-Mail Empfänger“ möglich in Outlook New?

Outlook New – WEB – Ist „send an E-Mail Empfänger“ möglich in Outlook New?: Hallo,Ich habe einen neuen Laptop wo Windows11 inklusive Outlook New installiert ist.Wenn ich im Windows Explorer auf ein Dokument klicke und anschließend „Senden an – E-mail Empfänger“ wähle,...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Outlook New - E-Mails werden nicht gesendet

Outlook New - E-Mails werden nicht gesendet: Hallo, ich habe ein POP3 Konto eingebunden. Kann allerdings keine E-Mails versenden. Folgende Fehlermeldung erscheint. Was kann ich tun? Empfang von E-Mails klappt. Danke für Tipps!Technical...
Outlook.com 6. Mai 2024

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new: Hallo Wo kann man im Outlook new die E-Mail- Konteneinstellungen ändern Falscher PortDanke.
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen: seit längerer Zeit wird jede e-mail 3fach von arcor.de abgerufen. Bei Optionen: Übermittlungs- und Lesebestätigung kommt dafür nichts mehr (also keine Bestätigungen mehr). Kann man mir helfen...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen: seit längerer Zeit wird jede e-mail 3fach von arcor.de abgerufen. Bei Optionen: Übermittlungs- und Lesebestätigung kommt dafür nichts mehr (also keine Bestätigungen mehr). Kann man mir helfen...
Outlook.com 21. Juli 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.