Mein Durchbruch

Diskutiere und helfe bei Mein Durchbruch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Viele Jahre lang haben meine drei Kumpels und ich nun ein Produkt entwickelt. Jetzt ist es soweit und es muss gegossen werden. Es ist ziemlich filigran... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DL1996, 19. März 2024.

1. DL1996
    DL1996 Member

Mein Durchbruch

Viele Jahre lang haben meine drei Kumpels und ich nun ein Produkt entwickelt. Jetzt ist es soweit und es muss gegossen werden. Es ist ziemlich filigran und wir möchten zunächst nur ein paar Stücke davon. Gibt es eine Adresse, die so etwas durchführt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Fiddsel
    Fiddsel Member

Mein Durchbruch

Klingt, als sei der Handformguss von https://www.boehmfeld.de/produktion/handformerei das Richtige für euch. Dabei ist es kein Problem, nur eine kleine Serie zu fertigen. Ich habe das selbst einmal für ein kleineres Projekt gemacht und war echt begeistert von dem Ergebnis. Nehmt am besten einfach Kontakt auf und holt euch genaue Informationen darüber ein.

Thema:

Mein Durchbruch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Durchbruch - Similar Threads - Durchbruch

Forum Datum

MIT-Forscher erzielen Durchbruch bei 25 nm-Strukturgröße

MIT-Forscher erzielen Durchbruch bei 25 nm-Strukturgröße: Forscher am Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen Durchbruch auf dem Weg zu kleineren Strukturgrößen bei Mikrochips erzielt. Mit einer Abwandlung eines gängigen...
Hardware 10. Juli 2008
Mein Durchbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.