Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mein Business Konto neu funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen_100, 28. April 2025 um 12:32 Uhr.

1. Carmen_100
    Carmen_100 Gast

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in ein privates Konto anmelden zeitgleich angemeldet. Dort ist jedoch das Business Abo nicht hinterlegt. Was muss ich tun?

2. Annika Meile Win User

Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

Hallo,

Ja, die Dateien teilen wir über Sharepoint, Teams und OneDrive.

Leider komme ich nicht auf die von dir verlinkte Seite. Wenn ich mich versuche anzumelden, erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

Mein Microsoft-Konto ist ein Business-Konto, das bei mir ansonsten einwandfrei funktioniert.

Merci für die Hilfe!
  3. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo,

das hat leider auch nicht funktioniert. Das Home-Konto ist jetzt nicht aktiv, aber das alte Business-Konto ist weiterhin aktiv.

Auch das Business-OneDrive-Konto ist aktiv. Obwohl ich auch dort die Anmeldedaten gelöscht habe. In der Online -Administration des Business-Kontos ist die deaktivierung der Office 365 business Installation gescheitert ("konnte nicht deaktiviert werden".

L.
  4. StefanPre Win User

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen

Hallo,

also, wir sind nicht in der gleichen Domäne. Bei mir ist OneDrive privat eingerichtet. Onedrive for business ist aber auch installiert. Als Browser benutze ich windows 10 und Edge.

Bezüglich der Freischaltung der Option: Muss ich das machen oder derjenige der mir den Ordner freigibt?

Ich habe jetzt auch noch versucht mein eigenes OneDrive für Businesskonto (mit dem neuen Client) zu synchronisieren - das hat problemlos funktioniert. Was eben nicht funktioniert ist eine Synchronisation einer OneDrive für Business-Freigabe mit einem normalen
    Microsoft-Konto.

Vielen Dank.

lg
  5. HaJo13 Win User

Office Home & Business 2016 installieren

Hallo Thomas,

Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) ist nun auf dem neuen PC laut "Konto" in den jeweiligen Programmen aktiv.

Was mich verwundert ist, dass hingegen auf den Startseiten der jeweiligen Programme "365" zu lesen ist.

Ich werde morgen nochmals kurz testen, ob Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) weiterhin auf dem neuen PC funktioniert.
  6. AndreKaiser Win User

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan

Hallo,
    ich habe das Problem schon gelöst.
    Die Gruppe, die sich die Cloudresource teilt hat Business Essentials, da kann man über das Onlineportal bis zum Dokumentenordner vordringen, und dann die URL herauskopieren und bei den Usern in die Onedrive for Business App eintragen.
    Der neu hinzugefügte User hat aber nur Business. Ihm stehen im Onlineportal keine Optionen außer "Install" zur Verfügung. Ich habe aber jetzt einfach die URL über ein Business Essentials Konto besorgt und bei dem neuen User eingetragen. Und das funktioniert
    jetzt auch.
    Ich halte das System hier noch für verbesserungswürdig. Wenn ein User die Möglichkeit in seinem Businessplan hat, Onedrive zu nutzen, und ich ihn einer Gruppe zuordne, dann sollten auch im Onlineportal die entsprechenden Optionen der freigegeben Resource
    vorhanden sein.
    Danke für Ihre Mühe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Business Konto neu funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Business Konto neu funktioniert nicht - Similar Threads - Business Konto funktioniert

Forum Datum

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht: Ich versuche seit zwei Tagen ein neues Microsoft Konto zu erstellen, um auf einem neune PC ein Office Paket zu installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:"Es ist ein vorübergehendes...
Outlook.com 26. Juli 2024

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht: Ich versuche seit zwei Tagen ein neues Microsoft Konto zu erstellen, um auf einem neune PC ein Office Paket zu installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:"Es ist ein vorübergehendes...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht für Business Konto

Authentifikator-App funktioniert nicht für Business Konto: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Smartphone gewechselt. Gestern wollte ich mich dann bei meinem Business Account für den ich selbst der Administrator bin anmelden. Account und...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der...

Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der...: Nach einem Handywechsel kann ich nicht mehr auf mein Geschäftskonto zugreifen, da der Microsoft Authentificator nicht mehr funktioniert. Es gab keine Cloudsicherung. Wie komme ich wieder an mein...
Microsoft Office 28. August 2023

Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen

Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen: Hallo Zusammen, ich habe vorhin ein neues Microsoft Business-Konto erstellt und ein Microsoft 365 Business Standard - Abo abgeschlossen. Leider habe ich meine Zugangsdaten vergessen und nicht...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021
Mein Business Konto neu funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.