Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.

Diskutiere und helfe bei Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS-Office Jahresabo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Müller4, 17. September 2023.

1. Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.

Mein MS-Office Jahresabo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. Was kann ich tun?

2. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Du hast im Datenteil angegeben, dass Du Microsoft 365 nutzt. Das IST ein Abonnement und der abgebuchte Betrag entspricht der Jahresgebühr für die Single-Version.

Gruß

G. O.
  4. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  5. LiamCesar Win User

Office 365 Abo gekündigt

Hallo duewel,

du möchtest also mit einem gekündigtem Office 365 Abo weiterhin Office 365 benutzen?

Mfg,

Liam
  6. G.O.Tuhls Win User

OFFICE 365

Wenn Dein Abo bis Mai 20 bestätigt ist, verstehe ich nicht ganz, worauf Du hinauswillst. Dann ist doch bis dahin alles ok und dann wird die nächste Jahresgebühr fällig. Wer verlangt denn jetzt mit welcher Begründung 69€?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. - Similar Threads - Abo gekündigt Jahresgebühr

Forum Datum

Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...

Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...: Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei!...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Abo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebucht

Abo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebucht: Hallo, ich hab mein Microsoft Abo schon vor 2/3 Monaten gekündigt, aber von meinen Konto wird immer noch 10€ monatlich abgebucht. Ich benutz Microsoft auch schon nicht mehr und ich hab auch kein...
Microsoft Office 13. August 2024

Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....

Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....: Beim Ändern der Kontodaten kann ich mur den Namen ändern. Kartennummer usw. ist nicht eingabebereit.Was soll ich tun? Ich will mein Abo bezahlen kenn es aber nicht.
Microsoft Office 18. Juli 2024

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Automatisch ABO abgebucht??

Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
Microsoft Office 12. Februar 2023

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020
Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.