Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.
Diskutiere und helfe bei Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS-Office Jahresabo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Müller4, 17. September 2023.
Thema:
Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. - Similar Threads - Abo gekündigt Jahresgebühr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...: Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei!...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Abo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebuchtAbo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebucht: Hallo, ich hab mein Microsoft Abo schon vor 2/3 Monaten gekündigt, aber von meinen Konto wird immer noch 10€ monatlich abgebucht. Ich benutz Microsoft auch schon nicht mehr und ich hab auch kein...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....: Beim Ändern der Kontodaten kann ich mur den Namen ändern. Kartennummer usw. ist nicht eingabebereit.Was soll ich tun? Ich will mein Abo bezahlen kenn es aber nicht.
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Automatisch ABO abgebucht??Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
M365 Abo kann nicht Gekündigt werdenM365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Office 365 Abo gekündigtOffice 365 Abo gekündigt: Hallo Team,
das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt.
Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben".
Wie kann man...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |