Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?
Diskutiere und helfe bei Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich schreibe Aufträge in meinem Sheet "Auftragsliste" und dabei steht in Spalte D eine "Auftragsnr." und in Spalte E das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 16. März 2022.
Thema:
Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH? - Similar Threads - Werte Formel wiedergeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo ich sitze gerade vor einer Preiskalkulation und benötige ein zusätzliches VERGLEICH Kriterium an den grün markierten Stellen folgender...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Index - Vergleich als VBAIndex - Vergleich als VBA: Hallo liebe Community
Ich habe folgende Situation bei der ich um Unterstützung anfrage.
In meiner Tabelle habe ich in einer Spalte Nummern. z. Bsp 866 etc. Auf Grund dieser Nummer soll dann in...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...: Hallo zusammen,
in einer Liste, die Als Tabelle formatiert ist, wird der Kundenname automatisch per Index und Vergleich über die Kunden-Nr ausgegeben.
Wenn es ein Neukunde ist, ist aber keine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Index-Vergleich funktioniert nichtIndex-Vergleich funktioniert nicht: Liebe Community,
ich habe folgende Formel geschrieben, welche kein Match findet, obwohl die Formel bei anderen Lookup-Werten funktioniert:
=WENNFEHLERINDEX'EBM Anhang 3 - Times'!$A$1:$E$1909;...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Ich habe ein Problem mit Excel Index und VergleichIch habe ein Problem mit Excel Index und Vergleich: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle erstellt, in der ich über 2 Suchparameter aus einer Tabelle ein Ergebniss haben möchte.
Ich habe dazu die Formeln Index und...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Excel Index;vergleichExcel Index;vergleich: <p>Bei der Excel Datei habe ich eine Formel aufgebaut mit Index;Vergleich sie funktioniert. doch nun wollte ich noch einen Filter setzten und wenn ich den Filter anwenden (Sortieren aufsteigend...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |