Mehrere Termine buchen ohne jedesmal die Pflichtangaben eingeben zu müssen.

Diskutiere und helfe bei Mehrere Termine buchen ohne jedesmal die Pflichtangaben eingeben zu müssen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist es bei Bookings möglich, dass ein Kunde mehrere Termine auf einmal bucht ohne bei jeder einzelnen Buchung die Pflichtangaben wie Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.Hönscher, 6. Januar 2025 um 13:02 Uhr.

1. Mehrere Termine buchen ohne jedesmal die Pflichtangaben eingeben zu müssen.

Guten Tag, ist es bei Bookings möglich, dass ein Kunde mehrere Termine auf einmal bucht ohne bei jeder einzelnen Buchung die Pflichtangaben wie Name, Mail,.. angeben zu müssen?Also wenn er z.B. seinen wöchentlichen Termin für die Nächsten 4 Wochen buchen möchte, dass er das nicht 4 mal machen muss. Viele Grüße

2. Gerhard 0905 Win User

Möchte Email an mehrere Kontakte senden die nach Kategorien geordnet sind.

Hallo Robert,

vielen Dank für den Tip. Es funktioniert und ich bin glücklich, die Kontakte nicht jedesmal einzeln eingeben zu müssen.

Gruss

Gerhard
  3. Sfgbernd Win User

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Hallo Diane,

ich verwende die gleichen Feldnamen wie Outlook. Wenn ich fertigstellen anklicke erscheint auch eine Anzeige Termine werden übertragen. Wenn ich dann in dem Kalender nachsehe erscheint aber nichts davon. Es gibt auch keine Fehlermeldung ich weiß nicht wo ich jetzt noch nachsehen muss.

In den früheren Versionen konnte ich die Excel Daten direkt übertragen, das war einfacher und klappte ohne Schwierigkeiten. Warum geht das heute nicht mehr?

Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie ich es schaffen soll. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Termin in den Kalender zu bekommen ohne sie alle einzeln eingeben zu müssen.

Bernd
  4. Walter W. Win User

Outlook 2002 speichert das Kennwort nicht.

Wenn ich das Kennwort jedesmal eingebe läuft Outlook 2002.
  5. Achim38400 Win User

Aktivierung von Office Home and Student nur 24 Stunden gültig

Vielen Dank Thomas,

Ich habe bereits zweimal Office Home and Student über die Systemsteuerung deinstalliert und danach neu installiert. Das hat allerdings nichts gebracht. Dazu muß ich sagen, daß ich das von dir genannte Microsoft Fix-it nicht kannte und demzufolge auch nicht
    anwenden konnte. Ich werde jetzt übers Wochenende die Deinstallation mit dem Fix-it vornehmen, eventuell kann ich mir ja dann den von dir vorgeschlagenen Anruf beim Support sparen. Ich hatte ja bereits mehrere Anrufe bei Microsoft versucht (ich bin auf den
    Kanarischen Inseln) dort wurde ich jedesmal an weitere Telefonnummern verwiesen, die ich aber entweder nicht erreichen konnte oder aber in einer Schleife von automatischen Ansagen stecken blieb.

Auch über die deutsche Supportseite von Microsoft habe ich es versucht und auch mehrere Male bis zu dem Punkt geschafft, wo man die Product ID eingeben muß. Dort bekam ich dann jedesmal die Auskunft, daß meine Produkt ID oder der Support für dieselbe abgelaufen
    sei. Also blieb nur die Gebührenpflichtige Supportauskunft, bei der man 72 Euro im Voraus per Kreditkarte bezahlen muß, was ich natürlich nicht bereit war zu tun.

Viellicht liegt die Lösung auch in der Löschung eines alten Eintrags in der Regedit, der mit der Deinstallation nicht gelöscht wird.

Ich werde auf jeden Fall erst mal den Fix von der von dir genannten Seite vornehmen und sehen ob es etwas bewirkt.

Ich melde mich dann wieder.

Gruß Achim
  6. Steffen Hübner Win User

Microsoft Booking Terminkonflikt

Hallo,
    ich denke Sie haben das falsch verstanden.
    Der Mitarbeiter hat schon Termine in seinem Outlook.
    Aber Microsoft Booking erlaubt trotzdem einen Termin zur gleichen Zeit zu buchen.
    Der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" ist aber aktiviert.
    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Termine buchen ohne jedesmal die Pflichtangaben eingeben zu müssen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Termine buchen ohne jedesmal die Pflichtangaben eingeben zu müssen. - Similar Threads - Termine buchen jedesmal

Forum Datum

Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?

Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
Microsoft Office 23. Mai 2024

warum muß ich mich jedesmal anmelden,seit die letzten updates

warum muß ich mich jedesmal anmelden,seit die letzten updates: muß mich seit letzter zeit jedesmal anmelden,frage ,warum ist das so,seitdem das neue outlook da ist
Outlook.com 18. März 2024

Muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich meine Mails abrufen will

Muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich meine Mails abrufen will: Hallo. Ich muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich die Mails hotmail.com abrufen will. Das ist erst seit einer Woche so. Ohne ersichtlichen Grund. Was muss ich tun?
Outlook.com 29. Januar 2024

Termine über Signatur buchen

Termine über Signatur buchen: Hallo Community,ich würde gerne in meine Outlook Signatur einen Link einfügen, der zu einem Teams-Kalender weiterleitet. Dort soll dann ein Terminslot für ein Meeting gebucht werden können. Bietet...
Outlook.com 11. November 2022

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben: Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und zeitraubenden Prozedur wieder diesen Mist...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben: Hi Community Nach problemloser Anwendung mit Office 2013 erscheint plötzlich die Meldung: "Office aktivieren" Ich kann den Produkte Key eingeben aber die Meldung erscheint wiederholt nach...
Microsoft Office 14. September 2018

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden: Hallo zusammen nach jedem neuen update Muss ich die pin Nummer neu eingeben das ist ärgerlich kann man das nicht ändern? das Passwort ist ja sowieso gesetzt Bin Insider seit 2014 mit der gleichen...
Windows Insider 3. November 2016
Mehrere Termine buchen ohne jedesmal die Pflichtangaben eingeben zu müssen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.