Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder
Diskutiere und helfe bei Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adél K., 18. Januar 2023.
Thema:
Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder - Similar Threads - Seitige Word Vorlage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche SeitenränderMehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier-Word-Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2. Seite.Mein erste...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun unterschiedliche Seitenränder ab der 2 Seite.Mein erste Versuch ist/war mit...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
In Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellenIn Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellen: Hallo Leute,beim Rumstöbern in Word, MSO 365, habe ich eine Überschriftsvorlage gesehen, in der der linke Teil der Buchstaben eine andere Farbe hatte. Das ging sogar soweit, dass es ein...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Unterschiedliche Abstände zur KopfzeileUnterschiedliche Abstände zur Kopfzeile: Deutsch
Hallo zusammen,
in meinem 11-Seitigen Dokument, welches auf einer firmeninternen Vorlage aufbaut, habe ich das Problem, dass die Abstände zur Kopfzeile unregelmäßig unterschiedlich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen KopfzeilenWord-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen: Hallo,
ich möchte eine Word-Vorlage (dotx) erstellen, die auf der ersten Seite eine höhere Kopfzeile hat , als auf den darauffolgenden Seiten.
Wie ich inhaltlich unterschiedliche Kopfzeilen...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder QuerformatUnterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile identisch.
Wenn ich nun ein Blatt ausdrucken...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-FormatvorlageUnterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage: Hallo,
ich arbeite mit Word 2016 und erstelle gerade eine Formatvorlage, um in Zukunft leichter Broschüren in einheitlichem Layout erstellen zu können. Ich würde gerne in der Kopfzeile immer den...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |