Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man sich nach Beendigung eines Kurs-Meetings die Teilnehmer anzeigen lassen, die sich eingewählt haben, quasi als Anwesenheits-Kontrolle?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Ludwig, 12. Juni 2020.

1. Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen

Hallo,

kann man sich nach Beendigung eines Kurs-Meetings die Teilnehmer anzeigen lassen, die sich eingewählt haben, quasi als Anwesenheits-Kontrolle? Wenn ja, wo?

Viele Grüße

Nicole

2. Nicole Ngo Win User

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Bei mir wird leider auch nur 1 Teilnehmer angezeigt. Wie kann ich mir die restlichen 3 Teilnehmer anzeigen lassen?
  3. Dagmar Mack Win User

Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

Vielen Dank für die Antwort.

1) SfB MSO 2019 (16.0.10357.20081), 64-Bit

2) Skype Online / Lokal: im Browser nutze ich nicht, nur Desktop Client (gekoppelt mit Outlook)

3) Cache löschen: SfB läuft bei uns auf dem Server. Ich kann auf dem Server nichts löschen. Habe geschaut, ob ich lokal Caches habe. Wie kann ich lokale den Cache löschen?

Ich glaube auch, dass noch Umfragen, Whiteboards im "Cache" hängen. Denn: Teilnehmer am Meeting sehen die Umfrage, wenn ich sie starte, nur bei mir sehe ich diese nicht (lädt und lädt und lädt ...)

4) Ich habe für alle Meetings NUR EINE IMMER DIE GLEICHE Meeting-Nr. Heißt: Wenn ich ein Meeting aus Outlook neu starte, dann ist die Meeting-URL immer diesselbe - wahrscheinlich weil SfB auf dem Server bei uns läuft. AUSNAHME: Sofort-Besprechung via Desktop-Client
    --> Inhalte leer und alles funktioniert.

5) Ich kann eine Umfrage anlegen und für Teilnehmer freigeben. Diese sehen sie auch. Aber ich eben nicht. Cache leeren könnte eine Lösung sein. Wie?

Nochmals danke & Grüße

Dagmar
  4. Malte Pabst Win User

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Moin, Moin,

Skype for Business unterstützt ohne Anpassung bis zu 250 Teilnehmern. das kann durch Administrativen Eingriff eingeschränkt werden.

Das gilt für Chat, Audio, Video, Anwendungsfreigabe, Präsentationen, ...

Für mehr Teilnehmer können Broadcast Meetings genutzt werden. Das ist aber vom Abo abhängig.

Gruß Malte
  5. Viki_Sz Win User

Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen

Hallo AT51092,

Ich bin Ihnen gerne behilflich, wie
    Teilnehmer die Antwortenanderer auf eine Besprechungseinladung anzeigen können
    .

Besprechungsorganisatoren konnten immer anzeigen, welche Teilnehmer eine Besprechungseinladung angenommen, vorläufig akzeptiert oder abgelehnt haben. Wenn die Besprechung nun von einer anderen Person erstellt wurde, die Office 365
    verwendet, können alle Teilnehmer, die Office 365 verwenden, auch die Antworten auf die Besprechungseinladung sehen.

Nachdem der Organisator die Besprechungseinladung gesendet hat, müssen die Teilnehmer nur noch auf die Besprechung doppelklicken. Das Meeting wird in einem neuen Fenster geöffnet. Dort müssen die Teilnehmer auf Scheduling klicken
    und überprüfen anschließend die Antworten der anderen Teilnehmer.

Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich hier!

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  6. Miss.Hu Win User

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Hallo miteinander,

wir hatten gerade das gleiche Problem.

Es gibt die Möglichkeit bei der Teilnehmerliste durch Klick auf die drei Punkte neben den Schülern zu gehen und den untersten Punkt auszuwählen, um die Schüler nicht als Referenten sondern Teilnehmer zu führen mit eingeschränkten Berechtigungen.

Viel Erfolg beim Unterrichten.

Beste Grüße

M. Huber
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen - Similar Threads - Meeting Teilnehmer nachträglich

Forum Datum

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet: Hallo zusammen,vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.Ein User meldet das Teilnehmer dem Meeting ZusagenAussage der Teilnehmer, diese aber nicht unter "Angenommen" auftauchen sondern als...
Outlook.com 21. Februar 2025

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung angezeigt wird, dass der Organisator das Meeting nicht...
Outlook.com 2. Oktober 2020

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen: Wenn ich aus meinem Termin in Outook Desktop Outlook - Office 365 eine .ics Datei iCalendar erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und den Link für andere zugänglich mache, kann ich...
Outlook.com 20. Juli 2020

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams: Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern: Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke,...
Microsoft Office 26. März 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020
Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.