Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Diskutiere und helfe bei Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von shigeru4u, 23. August 2019.

1. shigeru4u
    shigeru4u Gast

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Guten Abend,

ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren.

Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert.

• Dienste SSDP-Suche und UPnP-Gerätehost stehen auf automatisch.
    • keine separaten Sicherheitsprogramme installiert
    • Windows Version 1903 (Build 18963.1000)
    • "Automatische Wiedergabe der Medien durch Geräte zulassen..." im Media Player ist aktiviert.
    • Alle Treiber auf dem neuesten Stand

Wie schon beschrieben, sobald ich die Option wieder aktiviere, funktioniert das Streamen einwandfrei.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder - Similar Threads - Medienstreaming deaktiviert

Forum Datum

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Apps 13. April 2025

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Games und Spiele 13. April 2025

Aktivieren des Medienstreaming

Aktivieren des Medienstreaming: Die Aktivierung des Medienstreaming bringt neuerdings Ablehnung mit Hinweis auf den Neztwerkfreigabedienst.Deinstallationen meines Bitdefenders sowie des Windows Media Players brachten keine...
Apps 19. August 2022

Aktivieren des Medienstreaming

Aktivieren des Medienstreaming: Die Aktivierung des Medienstreaming bringt neuerdings Ablehnung mit Hinweis auf den Neztwerkfreigabedienst.Deinstallationen meines Bitdefenders sowie des Windows Media Players brachten keine...
Games und Spiele 19. August 2022

Windows10 und Medienstreaming ?

Windows10 und Medienstreaming ?: Ich habe alles probiert, aber mein PC unter W10 hat keine Möglichkeit Medienstraming einzurichten. Gibt es dazu eine Anleitung ? Danke im Voraus !
Windows Media Player 12. Dezember 2020

Mediaplayer Medienstreaming

Mediaplayer Medienstreaming: Das Medienstreaming im Mediaplayer 12 ist inaktiv. Nach Anklicken des Buttons "Streamen" und anklicken "Medienstreaming aktivieren" öffnet sich das Fenster "Streamingoptionen". Dort wird angezeigt...
Windows Media Player 5. Dezember 2020

Kann medienstreaming nicht aktivieren

Kann medienstreaming nicht aktivieren: Habe ein Inernetradio kann es aber nicht mit dem PC verbinden das heißt ich kann darüber keine Musik abspielen Was mache ich falch.
Windows Media Player 21. November 2018
Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.