MBR konvertieren
Diskutiere und helfe bei MBR konvertieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UltrAslan306, 5. März 2025 um 00:02 Uhr.
Thema:
MBR konvertieren - Apps
Die Seite wird geladen...
MBR konvertieren - Similar Threads - MBR konvertieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
MBR konvertierenMBR konvertieren: Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich...
|
Games und Spiele | Heute um 00:02 Uhr |
Kann ich sicher von MBR zu GPT wechseln?Kann ich sicher von MBR zu GPT wechseln?: I'm thinking of changing my BIOS from Legacy to UEFI for better compatibility. My hard drive is currently MBR and I know it needs to be converted to GPT. Is it safe to use "mbr2gpt" for this...
|
Games und Spiele | 24. Dezember 2024 |
Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc ppNochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
|
Apps | 10. Januar 2024 |
Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc ppNochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2024 |
Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen DatenträgernNoch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
|
Allgemeines | 22. Dezember 2023 |
Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen DatenträgernNoch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
|
Apps | 22. Dezember 2023 |
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2023 |