MBR konvertieren

Diskutiere und helfe bei MBR konvertieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UltrAslan306, 5. März 2025 um 00:02 Uhr.

1. MBR konvertieren

Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich habe den PC bei DUBARO aus dem Internet im Jahr 2023 gekauft. Auf dem Rechner ist eine Windows 11 Version installiert im MBR Format was mich sehr wundert. Secure boot lässt sich leider im BIOS nicht aktivieren, da die Festplatten im MBR Format sind und diese erst in GPT Format konvertiert werden müssen. Ich kann leider keine Festplatte konvertieren, da die Systempartition und die Bootpartition sich wohl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MBR konvertieren - Apps

Die Seite wird geladen...

MBR konvertieren - Similar Threads - MBR konvertieren

Forum Datum

MBR konvertieren

MBR konvertieren: Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich...
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

Kann ich sicher von MBR zu GPT wechseln?

Kann ich sicher von MBR zu GPT wechseln?: I'm thinking of changing my BIOS from Legacy to UEFI for better compatibility. My hard drive is currently MBR and I know it needs to be converted to GPT. Is it safe to use "mbr2gpt" for this...
Games und Spiele 24. Dezember 2024

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
Apps 10. Januar 2024

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Allgemeines 22. Dezember 2023

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Apps 22. Dezember 2023

Games und Spiele 22. Dezember 2023
MBR konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.