Maximale Teilnehmerzahl Bookings
Diskutiere und helfe bei Maximale Teilnehmerzahl Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Bookings: Das Feld "Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Wie lässt sich das ändern? Danke für eure Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MULTIBETON Marketing, 5. März 2021.
Thema:
Maximale Teilnehmerzahl Bookings - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Maximale Teilnehmerzahl Bookings - Similar Threads - Maximale Teilnehmerzahl Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 TageMS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage: Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Microsoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschrittenMicrosoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschritten: Hallo zusammen,in meinem Termin habe ich unter "Grundlegende Details" die maximale Anzahl der Teilnehmer mit 20 angegeben. Dies funktioniert aber offensichtlich nicht. Es haben sich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl TeilnehmerMS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
BookingBooking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Termin mit begrenzter TeilnehmerzahlTermin mit begrenzter Teilnehmerzahl: Ich möchte einen Termin versenden, der nur 10 Zusagen zulässt. Ist das möglich?
|
Outlook.com | 16. November 2022 |
BookingsBookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
bookingsbookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Maximale Teilnehmerzahl Bookings solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,maximale Teilnehmer anzahl microsoft bookings