Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern

Diskutiere und helfe bei Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin Forum,ich hab ein lustiges Problem. Mache ich meinen Laptop an, ist die primäre Maustaste vertauscht. Ändere ich diese, ändert sich simultan die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Saghon, 10. Februar 2022.

1. Saghon
    Saghon Gast

Moin Forum,ich hab ein lustiges Problem. Mache ich meinen Laptop an, ist die primäre Maustaste vertauscht. Ändere ich diese, ändert sich simultan die Maustaste an meinem Desktop-Rechner. Und umgekehrt. Sehr lästig..Auf beiden Rechnern läuft Windows 11 mit akuellstem Update. Das Problem trat unmittelbar nach Update auf Windows 11 auf.Hat da jemand einen Rat für mich?CuSaghon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern - Similar Threads - Maustasten vertauschen Rechnern

Forum Datum

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme...
Apps 22. November 2024

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme...
Games und Spiele 22. November 2024

Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern: Moin Forum,ich hab ein lustiges Problem. Mache ich meinen Laptop an, ist die primäre Maustaste vertauscht. Ändere ich diese, ändert sich simultan die Maustaste an meinem Desktop-Rechner. Und...
Apps 10. Februar 2022

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount: hallo liebe forengemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe 2 pc's auf denen outlook 2010 mit ein und dersselben emailadresse hinterlegt sind. Wenn ich auf pc1 die email lösche wird diese dann...
Outlook.com 11. Juni 2020

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner: Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner. Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit...
OneDrive 6. März 2018

Partitionen vertauschen

Partitionen vertauschen: Ein Basisdatenträger (komplette Festplatte) wurde ursprünglich in zwei Partitionen aufgeteilt. Nachdem die Kapazität der ersten Partition zu wenig wurde, habe ich die zweite Partition verkleinert....
Software 30. August 2008
Maustasten vertauschen sich an 2 Rechnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.