Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle)
Diskutiere und helfe bei Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte die Zitate in meiner Arbeit wie folgt zitieren: Autor Jahr, S. Seitenanzahl (z.B. Müller 2015, S. 11). Der Beistrich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricarda123456789, 27. April 2019.
Thema:
Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle) - Similar Threads - Masterarbeit Zitate richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reinkopierte-Zahl richtig formatierenReinkopierte-Zahl richtig formatieren: Hallo zusammen,ich ziehe mir aus einem Tool einen Excel Export und kopiere die Daten in meine Vorlage um mit diesen weiter zu arbeiten.Ich verwende die Formel =WECHSELN um die Zahl zu formatieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger StelleKorrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle: Liebe Microsoft-Community,
ich habe mir zum digitalen Korrigieren ein Microsoft Surface Pro7 gekauft. Ich gebe meinen Schüler/innen Aufgaben in Microsoft-Teams über das Kursnotizbuch OneNote....
|
Surface | 11. Januar 2021 |
Literaturverzeichnis aktualisiert nicht und reiht Zitate nicht in richtiger ReihenfolgeLiteraturverzeichnis aktualisiert nicht und reiht Zitate nicht in richtiger Reihenfolge: Mein Literaturverzeichnis enthält über 100 Quellen, heute habe ich die Quellen in Zitat-Verwalter aktualisiert und wollte somit auch das Literaturverzeichnis aktualisieren, jedoch tut sich trotz...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Fußnote und Zitate an einer StelleFußnote und Zitate an einer Stelle: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich schreibe gerade eine Arbeit und unsere Professorin möchte am Ende der Arbeit ein Literaturverzeichnis, sowie unter jeder Seite die jeweiligen Quellen...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...: Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst nicht" übergangen , mein eigenes Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 8. Juli 2018 |
Nicht das richtige Dateiformat?Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern:
Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
MasterarbeitMasterarbeit: Word ist wirklich kein Tool zum Schreiben einer Master Arbeit, das ist mein Fazit nach einem halben Jahr
Ich bin so verärgert über Word das ich das einfach einmal loswerden muss:
Es ist ein...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |