MArkierung von neuen Inhalten in OneNote

Diskutiere und helfe bei MArkierung von neuen Inhalten in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der früheren Version war das Notizbuch in fett markiert, wenn jemand etwas neues geschrieben hat. Auch die Reiter waren dann fett. Jetzt ist am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoLo981, 5. April 2023.

1. RoLo981
    RoLo981 Gast

Bei der früheren Version war das Notizbuch in fett markiert, wenn jemand etwas neues geschrieben hat. Auch die Reiter waren dann fett. Jetzt ist am Notizbuch selber nichts mehr zu erkennen und die Seiten sind nur noch mit einem kleinen schwarzen Punkt markiert. Wie kann ich es einstellen, dass ich schon am Namen des Notizbuches erkenne, ob da etwas neues drinsteht?Ich habe viele geteilte Bücher auf der Arbeit und jetzt müsste ich jedes einzeln anklicken, um zu sehen, ob es was neues gibt. Das ist echt nicht praktikabel.

2. Bernd P. Win User

Du bist nicht der Einzige, der sich über diese Änderung beschwert. Aber da hilft nur Warten auf die göttliche Eingebung bei MS.
    Bernd
  3. Bernd P. Win User

One-Note Verbesserungen

Kurze Empfehlung zum 1. Punkt, den Markierungen:

OneNote für Windows 10: Ansicht -> Autoren ausblenden

OneNote 2016: Verlauf -> Autoren ausblenden

Bernd
  4. Claus Busch Win User

Tabellenblatt mit Zellenkommentaren kopieren

Hallo Wolfgang,

wie kopierst du das Blatt?

Eine Möglichkeit wäre Rechtsklick auf den Blattreiter => Verschieben/Kopieren => [x] Kopie erstellen. Dann sind die Kommentare auch drin.

Oder du kopierst die Daten, selektierst A1 auf den neuen Blatt und fügst sie ein. Mit weiterhin bestehender Markierung von A1 gehst du dann auf Einfügen => Inhalte einfügen => Kommentare

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr

Welchen Inhalt sehen Sie denn, wenn Sie mit OneNote Online direkt auf OneDrive zugreifen ?
    <br />Alt oder neu ?
    <br />Bernd
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

Excel Spalte kopieren ohne die Formeln

Hallo Nicci,

markiere bitte den zu kopierenden Bereich. Klicke nun mit der rechten Maustaste in die Markierung und wähle
    Kopieren.

Wechsle nun zum neuen Tabellenblatt, klicke erneut mit der rechten Maustaste auf eine Zelle. Wähle nun
    Inhalte Einfügen. Als Einfügeoption wählst du dann Werte.

(Anleitung: Microsoft Excel 2003)

So soll es klappen.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MArkierung von neuen Inhalten in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MArkierung von neuen Inhalten in OneNote - Similar Threads - MArkierung Inhalten OneNote

Forum Datum

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025

Speicherort für neue Inhalte

Speicherort für neue Inhalte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe testweise das Laufwerk dafür auf D:\ gewechselt, aber direkt wieder zurück auf C:\jetzt aber hinterlässt Windoof wieder Schmutz den ich nicht mehr löschen kann.
Apps 3. November 2023

Speicherort für neue Inhalte

Speicherort für neue Inhalte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe testweise das Laufwerk dafür auf D:\ gewechselt, aber direkt wieder zurück auf C:\jetzt aber hinterlässt Windoof wieder Schmutz den ich nicht mehr löschen kann.
Games und Spiele 3. November 2023

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar: Guten Tag, Ich habe versehentlich eine Seite in Onenote gelöscht. Diese habe ich dann wiederhergestellt, doch der Inhalt ist nicht verfügbar : [IMG] kann ich den Inhalt wiederbekommen ?...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Word 365ProPlus Absturz durch Markierung des kompletten Inhaltes (Strg+a)

Word 365ProPlus Absturz durch Markierung des kompletten Inhaltes (Strg+a): Guten Abend, Meine Studienabschlussarbeit beträgt derzeit: ca 33.600 Wörter 161 Seiten 94 Abbildungen 2 verknüpfte Excel-Blätter Dateigröße: 112 MB Die Abbildungen sind zu 99 % aus Visio2016...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar: Hallo, hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist. Arbeite sehr viel mit Note auf meinem IPhone 6S+. Zwischendurch habe ich immer wieder mal auf meinem...
Microsoft Office 19. August 2018

Markierungen eines PDF-Dokuments in OneNote übernehmen

Markierungen eines PDF-Dokuments in OneNote übernehmen: Hallo liebe Community, liebes Microsoft-Team, Ist es möglich Markierungen, welche beispielsweise mit dem Programm Acrobat Reader von Adobe erstellt wurden, in OneNote zu übernehmen wenn das...
Microsoft Office 20. Mai 2018
MArkierung von neuen Inhalten in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.