Managed Discourse Hosting für unser Forum – Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Managed Discourse Hosting für unser Forum – Erfahrungen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Unser Unternehmen überlegt, ein Discourse-Forum für Kunden und Interessierte zu starten. Da wir wenig IT-Ressourcen haben, suchen wir... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 27. Oktober 2024.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Hallo zusammen! Unser Unternehmen überlegt, ein Discourse-Forum für Kunden und Interessierte zu starten. Da wir wenig IT-Ressourcen haben, suchen wir einen Anbieter für Managed Discourse Hosting. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, was wir beachten sollten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo! Wenn ihr ein Discourse-Forum starten möchtet und ein zuverlässiges Managed Hosting sucht, kann ich euch dieses Discourse Hosting empfehlen. Sie bieten verschiedene Hosting-Pakete, die sich je nach Größe und Anforderungen eures Forums anpassen lassen – von kleinen Foren bis hin zu Enterprise-Optionen. Ihr bekommt bei ihnen Hosting in Deutschland mit wählbarem Serverstandort, SSL-Zertifikate und automatisierte Backups. Zudem habt ihr die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Domain und Plugins einzurichten, was besonders für ein professionelles Auftreten wichtig ist. Außerdem bietet miTT Medien 7 Tage kostenlose Testphase an – perfekt, um das Ganze auszuprobieren, bevor ihr euch entscheidet!

Thema:

Managed Discourse Hosting für unser Forum – Erfahrungen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Managed Discourse Hosting für unser Forum – Erfahrungen? - Similar Threads - Managed Discourse Hosting

Forum Datum

Outlook Forum

Outlook Forum: Hallo, vor langer Zeit habe ich mal einen Account beim "Outlookforum" eingerichtet. Den wollte ich jetzt löschen. Kann aber die Seite nicht mehr finden. Was ist zu tun?
Outlook.com 18. Januar 2018

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: <p>Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Forum Zerstören

Forum Zerstören: Diesen Javacode in die Adresszeile eures Browsers Kopieren und schon gehts los....
Offtopic 17. November 2010

Das Forum ist wieder online :)

Das Forum ist wieder online :): Hi, Vorweg möchte ich mir zuerst für die lange Downtime entschuldigen.Wegen technischen Gründen bin ich für lange Zeit vom Internet getrennt gewesen.In dieser Zeit ist eine neue Jahresrechnung für...
Offtopic 10. Oktober 2006

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006
Managed Discourse Hosting für unser Forum – Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.