Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ab meinem Office 365 Exchange Account Keine Mails mehr an GMX adressen senden kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Widmer, 24. August 2022.

1. Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich

Hallo ZusammenIch habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ab meinem Office 365 Exchange Account Keine Mails mehr an GMX adressen senden kann. Dies weder lokal von meinem PC noch wenn ich mich von einem anderen PC aus über das online Outlook anmelde. Auch umgekehrt, wenn ich mir oder jemand anderes von seinem GMX Konto aus versucht eine Email zu senden, wird diese als unzustellbar zurückgesandt. Mit einer Langen Fehlermeldung die ich schon studiert habe und nicht wirklich fündig wurde. Ich poste diese gerne in einer PN!Beheben von Problemen bei der E-Mail-Zustellung für Fehlercode 550

2. Alexandar Petrov Win User

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich

Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich würde gern den ganzen NDR Bericht ansehen. Du kannst meine private Nachricht beantworten.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als dem Registrierungskonto

Hallo Jochen,

Kalender und Kontakte lassen sich nur über Microsoft Exchange Konten oder Exchange ActiveSync Konten (outlook.com) synchronisieren. Wenn du ein IMAP- oder POP3-Konto in Outlook eingerichtet hast, ist eine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen
    nicht möglich, da dies vom IMAP- und POP3-Protokoll nicht unterstützt wird. Dein gmx-Konto kannst du nur via IMAP oder POP3 einrichten, daher ist hier die Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Dan_Av Win User

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

Hallo,

ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok 2016 und bei den Email-Konten handelt es sich z.B. um gmx, yahoo, web
    usw...

Wichtig wäre mir, dass eine beantwortete Mail auch auf den anderen Endgeräten zu finden ist (d.h. volle Synchronisation von Email Eingang und Ausgang). Auch die Ordner-Struktur (von den Mails) sollte, wenn möglich, synchronisiert werden.

Ist diese Funktionalität mit Office 365 (Privatanwender) machbar? Ohne extra Microsoft Exchange Server oder Outlook.com?

Vielen Dank im Voraus.
    Hallo Rudi_JRT,

Wenn du diese Email Konten als IMAP einrichtest, werden deine Emails automatisch synchronisiert.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  5. Thomas Br. Win User

MS Office 365: Mehrere E-Mailadressen über Outlook.com synchronisieren

Hallo,

dafür sind wir ja da.

Mit der University oder den ganz normalen Office 365 Home Premium und der Office 2013 Ladenversion hast du keine Exchange Option. Dazu musst du dann einen Exchange Server anmieten (gibt's z.B. auch für GMX von 1&1)

Alternativ kannst du über spezielle Synchronisationssoftware eines Smartphones die Konten synchroniseren (Kies bei Samsung, iTunes bei Apple)

Gruß,

Thomas
  6. Eddyfalkenreck Win User

Outlook sortiert Absender unvollständig

Sorry, muss noch einmal nachfragen. Ich könnte auf meinem Mac also auch das neue Outlook (Riegel bei Neues Outlook rüberschicken) nutzen und die E-Mail Konten (exchange 365, Gmx (IMAP), Gmail) integrieren ?
    <br />VG
    <br />Eduard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich - Similar Threads - Mailversand GMX Konten

Forum Datum

Keine zwei GMX E-Mail Konten in Outlook bzw Office 365 möglich

Keine zwei GMX E-Mail Konten in Outlook bzw Office 365 möglich: Ich kann kein zweites Email Postfach mit gmx.at erstellen. Ständig Fehlermeldung, siehe Screenshot.Das erste geht, ein zweites nicht möglich. Es macht jedes Mal eine .ost Datei die sich nicht...
Outlook.com 30. Juni 2023

Outlook 365 App und Gmx-Konten

Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten eins .de, eines .net. Seit einigen Tagen ruft...
Outlook.com 20. Oktober 2020

Mailversand zu MS Exchange und Office 356

Mailversand zu MS Exchange und Office 356: Guten Tag, wir betreiben einen eigenen Mailserver. Leider haben wir jedoch das Problem, dass wir bei einigen unserer Kunden und Lieferanten im Junk Ordner landen. Bei allen Bekannten Fällen...
Microsoft Office 2. September 2020

Office 365 Aktivierung bei einigen Konten nicht möglich

Office 365 Aktivierung bei einigen Konten nicht möglich: Hallo, wir sind in der Firma auf Office 365 umgestiegen, und haben jeden Mitarbeiter eine passende Lizenz dafür gegeben. Viele können auch Office 365 aktivieren, aber ein paar können das...
Microsoft Office 18. April 2018

Office 365 Mailversand nur im "abgesichteren Modus" von Edge möglich

Office 365 Mailversand nur im "abgesichteren Modus" von Edge möglich: Guten Tag, über mein Office-365-business kann ich nur dann Mails versenden, wenn ich das im "abgesicherten Modus" von Edge mache. Auch andere Browser, einschließlich dem Internet-Browser, weisen...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Office 365 Mailversand nur im "abgesichteren Mondurs" von Edge möglich

Office 365 Mailversand nur im "abgesichteren Mondurs" von Edge möglich: Guten Tag, über mein Office-365-business kann ich nur dann Mails versenden, wenn ich das im "abgesicherten Modus" von Edge mache. Auch andere Browser, einschließlich dem Internet-Browser, weisen...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich

Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich: Trotz mehrfacher Neuinstallation, Überprüfung der Kennwörter und korrekter Outlook-Testnachricht kann ich keine Mails versenden. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Fehler (0x8004010F)beim...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.