Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna K.1, 12. April 2024.

  1. Anna K.1
    Anna K.1 Gast

    Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an


    Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten E-Mails sind aber ganz normal im "gesendet" Ordner. Das Problem ist neu - bisher hat es immer funktioniert. Vielleicht kennt das jemand von euch?
     
  2. gerhardwagner13 Win User

    keine e-mails versenden

    Die Mails sind im Ordner gesendet , und kommen trotzdem nicht an.
  3. Gabi B. Win User

    Gesendete Elemente aus Windows 10 Mail App exportieren

    Hallo Gert,

    danke für Deine Antwort.

    Ich bin jetzt auf Live Mail umgestiegen. Das ist zwar nicht so gut für die Bedienung auf einem Tablet angepasst (vieles zu klein...), aber dafür komme ich an den Speicherort der Mails für Backups (C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live
    Mail). Außerdem werden im Gesendete Objekte-Ordner Mails auch länger als einen Monat angezeigt.

    Für den Umstieg habe ich zunächst das Outlook-Konto unter Live Mail eingebunden, vor allem um mir alle Mails aus dem Gesendet-Ordner zu holen (bzw. einem Archiv-Ordner, in den ich die Mails älter als 1 Monat aus dem Gesendet-Ordner verschoben hatte).

    Anschließend habe ich mein GMX-Konto direkt eingebunden. Damit kommen Mails schneller an als über den Umweg über das Outlook-Konto (beim Outlook-Konto habe ich die Verknüpfung gelöscht).

    Vielleicht komme ich ja irgendwann zur Mail App zurück, wenn die ein bisschen überarbeitet wurde...

    Gruß,

    Gabi
  4. HannesEder Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Kyle, ich habe die outlook-App de- und neuinstalliert. Die Ziffer 1 ist aus den Entwürfen weg, aber gesendete mails kommen nach wie vo nicht in den Ordner GESENDETE OBJEKTE. Die Probleme mit dem Verschwinden von mails im jeweils anderen Gerät, also
    Laptop oder Handy, ist nach wie vor aufrecht.

    LG Hannes
  5. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Ich habe jetzt nochmals 2 verschiedene email jeweils von 3 meiner email adressen weitergeleitet. sie kommen alle 3 an.

    ABER

    die von der emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (egal ob als standard definiert oder nicht) ist NICHT im Ordner Gesendete Objekte

    findet sich aber im Ordner Gesendete Elemente(der in der Ordnerliste NICHT existiert ) WENN ich in allen email elementen suche.
  6. Christian_Mys Win User

    Nach Übertragung der GMX-Mails Sortierung im Ordner "Gesendet" nach dem Absender statt dem Empfänger

    Hallo momplz,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Das Problem liegt im Protokoll - die Möglichkeiten von POP3 außerhalb des Hauptordners tätig zu werden sind sehr eingeschränkt. Live Mail beherrscht IMAP - deswegen wurde der Ordner hier problemlos heruntergeladen.



    Es ist aus diesem Grund nicht möglich, die gesendeten E-Mails verlustfrei nach Outlook.com zu übertragen. Entweder müssen Sie mit diesen Einschränkungen Ihres Workarounds zurecht kommen, oder für Notfälle den Gesendet-Ordner in Ihrem Live Mail zu halten.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an - Similar Threads - Mails Gesendet Ordner

Forum Datum

Mails an mich gesendet kommen nicht an

Mails an mich gesendet kommen nicht an: Mails an mich kommen nicht an
Outlook.com 17. Mai 2024

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.: Hallo ich habe heute Morgen mehrere Emails gesendet. Erst wurden sie immer doppelt im gesendeten Postfach angezeigt. Um dann auszuprobieren, ob man sie auch doppelt erhält, habe ich mir selbst an...
Outlook.com 13. Februar 2024

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich kann E-mails ohne Probleme empfangen, jedoch keine ich keine Mails mehr versendet bzw. ich kann sie versenden, jedoch kommen sie nie beim...
Outlook.com 29. Juni 2021

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang oder ein ganz normales Mail mit wenig Text....
Microsoft Office 19. November 2019

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Mails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
Outlook.com 9. Dezember 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.